-
Was haltet ihr von meinem Plan
Also ich trainiere nach nem 3er Split und habe die Übungen und Aufteilung wie folgt vorgenommen.
TE 1 Brust und Arme
Bankdrücken
Schräges Bankdrücken
Fliegende/Überzüge
Dips
Trizepsdrücken
Langhantel Curls
Kurzhantel Curls
TE 2 Beine
Kniebeugen (Frei)
Beinstrecken
Kreuzheben
Wadenheben
Wadencurls
Beine zusammenziehen (also für die innen seite)
Beine auseinanderdrücken (für die aussen seite)
TE 3 Rücken und Schultern
Latzug
Latzug mit engemgriff
Latziehen mit Parrallel Griff (falls das so heisst)
Rudern
Vorgebeugtes Rudern
Rückenstrecker
Vorgebeugtes Seitheben
Seitenheben
Frontheben
Nackendrücken
Shrugs
Die Trainingstage finden direkt hintereinander statt und dann ein Tag Pause und wieder die 3 Tage meint ihr dass das zu viel ist ?
Also zerreisst mich Aber nur Konstruktive Kritik erwünscht sowas wie lies die Sticky's bitte sparen, hab ich schon
-
Discopumper/in
hallo
meine meinung ist ich würde es anderst machen . wenn du 3 tage training machst und einen tag pause dann wieder 3 tage trainierst dann ist das ein 6er split in der woche das ist zu viel . Dein körper bzw deine muskel brauchen auch ruhe ( pause ) . ich mache einen 4 er split die woche montag : brust und Trizebs
Dienstag Schulder- nacken - kreuzheben
Mittwoch : pause
Donnerstag. Beine .
Freitag. latt- bizebs
Wochende : Frei .
Vor jeden training mache ich 20 min stepper . jede übung mit eine aufwärm satz dann drei sätze mit je 10 wiederholungen . ca. 2 std trainig .
-
du machst am montag brust trizeps,und am Diesntag nen Tag später Schulter ?! Hmm welche übungen doch nicht KH Schulterdrücken oder andere drück übungen weil sonst wäre das Bullshit.
dan fehlen noch diverse rückenübungen wie Rudern mit LH-Stange,Enges Rudern, klimmzüge
KH würde ich am rückentag machen !!
-
 Zitat von M.T Iron
du machst am montag brust trizeps,und am Diesntag nen Tag später Schulter ?! Hmm welche übungen doch nicht KH Schulterdrücken oder andere drück übungen weil sonst wäre das Bullshit.
dan fehlen noch diverse rückenübungen wie Rudern mit LH-Stange,Enges Rudern, klimmzüge
KH würde ich am rückentag machen !!
Wobei Kreuzheben genau so in die Beine geht wa ? Und ich mache Mittwochs Rücken also nen Tag Pause für die Arme dazwischen
-
hungrig
Lies doch mal die Stickies!
-
 Zitat von BlaZn
Lies doch mal die Stickies! 
.. -.- /Voteban ! Nein spass aber ich meine ich komme gut damit zu recht den Plan 2 mal die Woche durchzuziehen.. Hmm...
-
 Zitat von Greckoe
Also zerreisst mich  Aber nur Konstruktive Kritik erwünscht sowas wie lies die Sticky's bitte sparen, hab ich schon
dann weißt du ja was du falsch machst