-
Hafelflocken + ??? - (KEINE Milch)
Hallo,
kennt ihr möglichst einfache Zubereitungen für Haferflocken mit noch irgendetwas? Sonst immer habe ich einfach Haferflocken mit Milch gegessen, aber das schmeckt mir nicht mehr sonderlich gut. Also mit was kann man noch Haferflocken essen?
Haferflocken + ???
-
Men`s Health Abonnent
-
Discopumper/in
Mit Kabapulver und heisem Wasser verrühren. Ein paar min einziehen lassen. Bei Bedarf etwas Süßstoff dazugeben.
Klingt wiederlich schmeckt aber sau geil.
-
Eisenbeißer/in
10 Minuten kochen... (nennt sich dann Porridge)... mit einer Prise Salz und Honig verfeinern z.B....
-
Eisenbeißer/in
Heferflocken zu Mehl machen oder Instantflocken, mit Multivitamin- oder O-Saft, ein paar Löffel fruchtiges Proteinpulver, Erdbeer ist da mein Favorit, und evtl. noch Früchte. Alles mixen und trinken. Ist halt eher in Richtung Gainer... .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Syndr0m2
kennt ihr möglichst einfache Zubereitungen für Haferflocken mit noch irgendetwas? Sonst immer habe ich einfach Haferflocken mit Milch gegessen, aber das schmeckt mir nicht mehr sonderlich gut. Also mit was kann man noch Haferflocken essen?
2-3 große Löffel Instantkakao + 1 reife Banane in dünne Scheiben schneiden und untermischen
Trinkfix Erdbeer, Vanille, Banane, ebenfalls Instantpulver.
-
 Zitat von Syndr0m2
... Haferflocken mit Milch gegessen, aber das schmeckt mir nicht mehr sonderlich gut.
Versuchs mal mit nem bissl Honig dazu, mach ich auch!
-
Sportbild Leser/in
-
normale H-Flocken mit Milch und Honig.
Instantflocken kannste auch mal testen, die lösen sich auf!
-
ich hab heut mal was neues probiert und schmeckt mir richtig gut, also:
ca 80 g haferflocken in den mixer zu mehl mixen, dann paar minuten in heissem wassser kochen, währendessen noch nen apfel in den mixer und in kleine stücke mixen und jetzt die apfelstückchen in das kochende haferflocken mehl, dann vom herd nehmen bischen zimtzucker drüber und ne handvoll rosinen, et voila