-
Einige Frage zum Beginn des Trainings
Hallo liebes Forum,
da ich heute anfange im Fitness studio zu trainieren,
wollte ich mal fragen was für Übung sich eigenen, wie oft ich trainieren sollte, wielange eventuelle erfolge auf sich warten lassen.
Zu mir als Person ich bin 17 Jahre alt, 186 Groß und wiege 83 KG, mein Ziel ist es eigtl. a) ein wenig meinen kleinen Bierbauch wegzubekommen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen.
Da ich leider absoluter Anfänger bin, und Null Ahnung vom Training habe wollte ich euch einfach mal Fragen 
Ich bedanke mich schonmal für konstruktive Beiträge
airix
-
-
Eisenbeißer/in
Wenn du heute das erste Mal hingehst und bisher nicht trainiert hast, wart doch erst mal ab, was dich dort erwartet... ob man dich gut berät, auf deine Ziele eingeht und dir nen guten Plan zusammenstellt.
Dazu ist das "Fachpersonal" ja da.
Danach kannst du doch immer noch deinen Plan hier bewerten lassen.
Einfach so ne allumfassede Antwort zu bekommen, ist ja schon bissel schwierig, oder?
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Da habt ihr schon recht, tut mir leid 
Aber aufjedenfall schonmal danke für den Link.
airix
-
Men`s Health Abonnent
"Fachpersonal" gibt es leider nur ganz selten
-
Poste dann mal deinen Plan, damit bestätigt werden kann, wie sch.eisse er sei, was in 99,9 % der Fall ist.
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chr7s
"Fachpersonal" gibt es leider nur ganz selten
...genau deshalb hab ich die Anführungszeichen gesetzt.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von airix
Hallo liebes Forum,
wielange eventuelle erfolge auf sich warten lassen.
was sind eventuelle erfolge? nicht realisierte erfolge?
 Zitat von airix
Hallo liebes Forum,
Da ich leider absoluter Anfänger bin, und Null Ahnung vom Training habe wollte ich euch einfach mal Fragen 
frag das mal die suchfunktion im forum. bzw klick dich durch und immer die "wichtig" markierten aufmachen, seite eins bis ca 3 lesen. damit kommst du die ersten 1 bis 2 jahre locker aus
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von airix
Hallo liebes Forum,
Zu mir als Person ich bin 17 Jahre alt ... meinen kleinen Bierbauch wegzubekommen
airix
Wow - Du musst aber früh angefangen haben mit dem Bier saufen, Respekt.
-
Ach Bierbauch sagt man doch nur so 
Kleines Update, ich gehe nun jeden zweiten Tag trainieren, hatte Glück nen Bekannter von meinem Bruder, der in Hamburg Sport studiert hat, und dort arbeitet ist quasi mein Personaltrainer.
Ernährung habe ich ich umgestellt, nehme jetzt 5 kleinere, Eiweiß und Protein haltige Mahlzeiten am Tag zu mir.
Beim Trainieren beginne ich mit nem Warm Up auf dem Laufband für 10 Minuten, dann einen Butterfly aufwärmsatz, dann gehe ich meißt zum Bankdrücken, zu den Kurz,- oder Langhanteln.
Dann trainiere ich noch an nem Gerät von dem ich nicht weiß wie es heißt, aber ist für die Beine, und dann noch so das was mir von meinem Kollegen dort empfohlen wird, der hat schon nen guten Plan denke ich 
airix