-
Unterarm problem !!!
hey ich bin mit meinem unterarm nicht zufrieden ich finde er passt nicht zum oberarm und überhaupt sieht der unterarm knochig aus was kann ich für übungen machen die speziell meinen unterarm trainieren
danke im vorraus
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von beachboy92
hey ich bin mit meinem unterarm nicht zufrieden ich finde er passt nicht zum oberarm und überhaupt sieht der unterarm knochig aus was kann ich für übungen machen die speziell meinen unterarm trainieren
danke im vorraus 
Kreuzheben und Klimmzüge.
-
Discopumper/in
hi,
wie lange trainierst du schon?
die unterarme wachsen proportional gleich mit dem oberarm, wenn du ordentliche übungen u.a. wie daninjo gepostet hat, machst und dabei keine griffhilfen oder sowas verwendest und keine isos machst!
Trainier einfach ordentlich weiter und das kommt schon!
-
ich trainier seit ca. 5 monaten was meinst du mit griffhilfe? schwamm oder sowas?
und isos ? ^^
-
 Zitat von beachboy92
ich trainier seit ca. 5 monaten was meinst du mit griffhilfe? schwamm oder sowas?
und isos ? ^^
Griffhilfen
http://www.hantelparty.de/xt/Zug-Griffhilfen:::66.html
Isos = Isolationsübungen die nur eine einzelne Muskelgruppe/einen einzelnen Muskel beansprucht (Grundübungen sind vorzuziehen)
-
Discopumper/in
 Zitat von beachboy92
und isos ? ^^
ja dann kannst du beruhigt weitertrainieren und mach dir keine sorgen um die unterarme!
griffhilfen = sind so bänder die man an den handgelenken befestigt und anschliessend um die hantel bindet, die entlasten die arme, sorgen aber gleichzeitig dafür, das die unterarme nicht mehr ordentlich belatet werden
isos = isolationsübungen die "fast ausschließlich" nur 1 muskel belasten z.b. bizepscurls!
-
Alles klar danke hab allerdings nochmal ne frage nen kolleg von mir war 5 monate im fitness und is wirklich explodiert ohne ana oder so aber der is auch jeden tag gegangen 7 tage die woche aber eig. sagt man ja man soltle nur 3-4 mal in der woche trainieren ?
-
Die profis trainieren soweit ich weiss nen 5er split, also 5 mal die woche, jeden tag ne andere muskelpartie. Der Körper braucht die Regeneration, sonst wächst dein Muskel nicht! Glaub nicht dass dein Freund 7 tage /woche trainiert hat. Vielleicht hat er ja 4 davon verquatscht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Imrahil
Die profis trainieren soweit ich weiss nen 5er split, also 5 mal die woche, jeden tag ne andere muskelpartie. Der Körper braucht die Regeneration, sonst wächst dein Muskel nicht! Glaub nicht dass dein Freund 7 tage /woche trainiert hat. Vielleicht hat er ja 4 davon verquatscht?
Ein 5-er Split sagt noch nix über den Zeitraum aus. Das kann ne Woche sein, muß aber nicht. Genauso könnte das Pensum beispielsweise in 10 Tagen absolviert werden.
Und die "Profis" trainieren so, wie der jeweilige es für richtig hält...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Sportstudent/in
Hmm... weiss echt nicht was du hast, finde die UA passen doch zu den OA.
Hast halt ein dünnes Handgelenk (wie ich auch), aber da wirst du nicht viel machen können
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität