Huhu,
Ich weis es gibt hier schon einige Threads mit ähnlichen Problemen also nicht schlagen.
Also ich mache halt Leistungssport.
Habe halt dementsprechend recht viel Training. 8 einheiten in der Woche, davon 6 Ausdauer und 2 Krafftraining. Dazu kommt das ich einer von der Sorte "langes Elend" bin. Also es nicht so einfach hab bisserl was auf die Rippen zu bekommen. Zurzeit steh ich bei knapp 80kg auf 196cm
Mein Problem ist wie bekomm ich da jetzt was drauf? Wie sollte die Ernährung aussehen? Komme halt langsam aber sicher an einem toten Punkt an. Konditionell bin ich sehr stark. Allerdings fehlts etwas an der Kraft und Masse. Das macht sih dann halt recht vernichtend bei hohen Belastungen bemerkbar.
Von der Ernährung her:
Morgens:
2-3 Brote
Mittags:
Normales dickes Mittagessen
Kartoffeln, fleisch, fisch ect oder nudeln. halt normal nur ne relativ große menge
Abends:
Das was halt da ist. Oft mach ich mir ncohmal Nudeln oder ähnliches. Auch hin und wieder quark. Halt das was da ist
Dazu Trinke ich am Tag so im schnitt schon mindestens 4 Liter tendenziell ehr mehr.
Bin halt bis diese Saison im Leichtgewichtsbereich gefahren. Muss aber jetzt schwer fahren. Passt nimma mit dem gewicht
Deshalb jetzt die frage wie bekomm ich innerhalb kürzester zeit anständig was drauf. Irgendwas in richtung 90 solltens dann schon bald sein.
Cu
Frosti
Lesezeichen