-
Qualität der Supplements von verschiedenen Herstellern
Hallo,
folgendes würde mich mal interessieren:
Da es ja sehr viele Hersteller von Supplements gibt, gibt es natürlich auch erhebliche Qualitätsunterschiede.
Falls man hier pauschal eine Meinung abgeben kann:
Kennt Ihr Hersteller, die man meiden sollte?
Sind die "großen" Hersteller, oder die mit der dicken Werbung in
Zeitschriften gut?
Gibt es Produkte wie z.B. Aminos die bei dem einen oder anderen besser oder schlechter sind?
An welche Hersteller haltet Ihr Euch?
Danke für viele Antworten
-
Sind die "großen" Hersteller, oder die mit der dicken Werbung in
Zeitschriften gut?
Nein!!! Aber es soll auch nicht heißen das sie schlecht sind 
Gut ( Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ) -->
Pro Sport
Goldfield
Hier aus dem Shop das EW ( Body Attack )
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
Gut ( Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ) -->
Goldfield
*lol*
Natürlich und Red Devil ist der natürliche Steroidersatz....
@Connor
Wenn du dich prinzipiell an die alten, großen Hersteller hälst, kannste nicht viel falsch machen. Bezahlst aber auch den Namen mit.
Ich persönlich bevorzuge die amerikanischen Produkte, siehe auch Protein Shootout.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
bin mit den ultimate nutrition produkten super zufrieden.
hab früher die powerstar-produkte genommen, die kann ich auch empfehlen, sind halt ein wenig billiger.
-
Große Firmen haben mehr Geld, was sie folglich in die (Weiter-)Entwicklung ihrer Produkte investieren können als auch in den Produktionsprozess - sofern sie es natürlich wollen.
Jetzt aber sagen zu wollen, dass nur die Produkte der großen Firmen qualitativ Hochwertig sind, wäre verkehrt.
So haben z.B. die WEIDER-Produkte bei diversen Tests recht schlecht im Vergleich zu anderen Produkten von kleineren Firmen abgeschnitten.
Ob nun US-Eiweiß wirklich besser ist als das eines deutschen Produzenten, lasse ich mal dahingestellt sein. Sicherlich eine subjektive Sache!
Kleine Firmen lassen oftmals auch ihre "Hausmarke" in den selben Standorten produzieren wie die großen Firmen...
Meine derzeitigen Favoriten in Sachen Eiweiß sind zur Zeit:
- Olimp (dort auch die BCAA´s und L-Glutamin)
- das Eiweiß der diesjährigen Sammelbestellung hier aus dem Shop (Body Attack)
Was ich mir 2 x gekauft habe (zum ersten und letzten Mal):
- Ultimate Nutrition (BÄH............. )
- BMS Designer Protein
Wie du siehst, kann man keine pauschale Empfehlungen geben - es wird immer welche geben, die jenes Firma bevorzugen und diese nicht...
-
Natürlich und Red Devil ist der natürliche Steroidersatz....
Offtopic
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du Depp, was hat dieses Red Devil mit EW Pulver zu tun???
Bevor du schlaflose Nächte damit verbringst, darüber nachzudenken, sag ich es dir : NICHTS !!!
Und wie lautet das Thema des Fred's?? Na, kommste drauf?? Denk mal drüber nach.
-
@Connor McLeod
es ist sehr wichtig, dass die Firma groß ist.
Es gibt Firmen die können z.B. Zertifikate bzw. Bestätigung über Rohrstoffe vorlegen. Und die Preise stimmen auch.
Ich hab`schon paar mal geschrieben, dass wenn du Produkte bei www.josport.de von Olimp bestellst, kanns`t de den Rohrstoff Nachweiß vorlegen lassen. Da bist de sicher, dass es keine China Produkte oder ähnliches bekommst.
-
also was weiterentwicklung und Qualität der Produkte angeht sind die Ultra Performance Produkte von Peak.ag sehr gut. Das an den Produkten immer wieder gearbeitet und verbessert wir sieht man daran, das es 1. immer wieder neue Produkte gibt und auch einige alte dafür verschwinden und das die alten und bewärten Produkte immer wieder verbessert werden.
Ich kann die Produkte sehr empfehlen die sind vom Preis OK und von der Qualität gut.
-
-