-
Flex Leser
Brust
hallo
ich hab die SUFU benutz aber mir hilft nix da ich ein paar fragen hab und keine antworten drauf finde
also ich war vor 2 jahren sehr übergewichtig durchs rapide abnehmen fühlte ich mich besser aber ich dacht mir da hängt alles und paar kilos müssen noch runter ich fing am 13.11.10 an zu trainieren und ab dem 4.3.10 erst richtig(ich traff einen kumpel der mir sehr half) ich stellte meine ernährung um und achtete auf jede kleinigkeit ich feuerte mich an und setzte mir ziele wie ich aussehn will! ich habs zum teil fast geschaft bauch fast weg (ich kann den sixpack unter der dünnen bauchschicht spüren) hüften weg und sehr schnell an muskeln zugenommen breite schultern breiter rücken und dicke arme..und ernormer kraftzuwachs ich weis nich woran das liegt am überschüssigen fett oder ka..
zu meinen fragen
1. ich hab mir ne schöne strame und feste brust trainiert mein problem ist genau auf der brust ist noch so ein..wie soll ich sagen kleines stückfett es liegt auf der brust drauf man sieht es eig kaum ausser wenn ich ein t.shirt trage und das etwas eng sitz geht das stück fett da weg nach ner weile wenn ich trainiere oder? müsst ich dafür noch ein bissl abnehmen?
2. meine brust ist nicht zusammen wie bei http://www.n24.de/media/_fotos/3pano.../Brust_dpa.jpg ich hab da noch so eine tiefe die meine beiden brustmuskeln trennt wachsen die nach ner zeit und training zusammen ? oder ..muss ich dafür ne speziele übung machen? ich trainiere die brust sonst meist abwechseln .1 woche bankdrücken normal dan schräg und fliegen, dan zum butterfly und nomma an die "kette" und da obere und untere brust partie trainieren und in der nächsten woche das gleiche nur mit kurzhanteln bankdrücken
tipps verbesserungen ratschläge nehm ich gern an und bitte mäht mich nich nieder für meine unwissenheit :x
-
Eisenbeißer/in
1. Fett ist Fett und das bekommst du nur allgemein mit ner Diät weg... Kann auch sein das dein Körper so veranlagt ist das er, bevor er das Fett unter der Brust verbraucht erst das an Beinen/Bauch angreift, d.H. wenn du pech hast wirst du selbst mit einer Diät nicht das erhoffte Ergebniss erzielen. Es sei denn du magerst dich ziemlich krass ab. Just try it!
2. Ist die Tiefe in deiner Brust Muskel oder Knochenbedingt? Sind deine Knochen so geformt kannst du nix dagegen machen, aber je mehr Muskeln du zulegst umso weniger fällts auf. Ist es fehlender Muskel kanns nach ner weile besser werden. Die Form deines Brustmuskels kannst du durch spezielle Übungen aber nicht beeinflussen, die ist genetisch vorgegeben. Allerdings bin ich der Meinung, je mehr Brustmuskulatur, umso weniger spielt die genetische vorlage eine Rolle, also einfach hart Trainieren. Beste Übungen sind Bankdrücken, Schrägbankdrücken und Dips. Wenn du genügend erfahrung hast sind auch Fliegende/Butterfly/Überzüge sinvoll.