-
Anfänger und Fragen zum TP
hey 
ich wollte einfach mal meinen TP in die runde werfen und fragen ob er so okay ist
( trainier seit 4 monaten und probier 3 mal die woche ins studio zu gehen )
Beinpresse 3x10 90kg
Latzug 3x10 35kg
Ruderzug 3x10 30kg
Bankdrücken 3x10 25kg
Butterfly frei 3x10 30kg
Butterfly reverse 3x15 15kg
Schulterpresse KH 3x10 10kg
Bizeps KH 3x10 10kg
Trizeps Seilzug 3x10 12.5kg
Bauchmaschine 3x20 50kg
Hyperextensions 3x20
bin wie gesagt noch blutiger anfänger und habe nicht viel erfahrung
falls ich irgendetwas wichtiges vergessen haben sollte sagt bescheid 
mfg
maeck
-
Der Plan ist mist, keine Grundübungen, keine freien Übungen, zu hohes Volumen....
Ein guter Rat für dich ignoriere die Trainer im Studio
-
 Zitat von :'D
Der Plan ist mist, keine Grundübungen, keine freien Übungen, zu hohes Volumen....
Ein guter Rat für dich ignoriere die Trainer im Studio 
so sachen wie bankdrücken, latzug etc. sind nicht "frei"?
frag mich ehrlich wofürs dann überhaupt trainer im studio gibt, wenn dann nur mist bei rauskommt 
hm.. muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen..
-
 Zitat von maeck
so sachen wie bankdrücken, latzug etc. sind nicht "frei"?
frag mich ehrlich wofürs dann überhaupt trainer im studio gibt, wenn dann nur mist bei rauskommt 
hm.. muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen..
Ja doch Bankdrücken ist sogar eine Grundübung aber der rest...
Und mit 25kg? Da geht doch bestimmt noch was, obwohl hatte auch ungefähr da angefangen 
Aber mehr Übungen brauchst du für die Brust eigent auch nicht in einer TE.... beispielsweise...
Und Klimmzüge wären die freie Übung, die auch wesentlich effektiver ist als Latzug, also wenn du welche schaffst mach diese (!)
les dich einfach mal ein...
Warum gibts Trainer im Studio?
Es kommt besser beim Kunden an, sie werben neuen..., jeder der KAUM Ahnung hat würde ihnen alles aufs Wort glauben was sie ihm erzählen und es nicht kompliziert machen um den Tatsachen auf den Grund zugehen
-
 Zitat von :'D
Ja doch Bankdrücken ist sogar eine Grundübung aber der rest...
Und mit 25kg? Da geht doch bestimmt noch was, obwohl hatte auch ungefähr da angefangen 
Aber mehr Übungen brauchst du für die Brust eigent auch nicht in einer TE.... beispielsweise...
Und Klimmzüge wären die freie Übung, die auch wesentlich effektiver ist als Latzug, also wenn du welche schaffst mach diese (!)
les dich einfach mal ein...
Warum gibts Trainer im Studio?
Es kommt besser beim Kunden an, sie werben neuen..., jeder der KAUM Ahnung hat würde ihnen alles aufs Wort glauben was sie ihm erzählen und es nicht kompliziert machen um den Tatsachen auf den Grund zugehen 
ich weiß auch nicht wieso ich beim bankdrücken so versage..
ein bisschen hab ich ja heute schon gelesen und mir ist aufgefallen, dass viele vom wkm-tp überzeugt sind.. wenn ich das richtig verstehe sind das 3 übungen pro TE, richtig?
ich les mir das auf jeden fall nochmal in ruhe durch
-
 Zitat von maeck
ich weiß auch nicht wieso ich beim bankdrücken so versage..
ein bisschen hab ich ja heute schon gelesen und mir ist aufgefallen, dass viele vom wkm-tp überzeugt sind.. wenn ich das richtig verstehe sind das 3 übungen pro TE, richtig?
ich les mir das auf jeden fall nochmal in ruhe durch 
Jo 3 Grundübungen/Mehrgelenksübungen pro TE das reicht auch aus, der ganze Körper wird abgedeckt (!) Evtl. könntest du noch Waden mit einbauen, aber das reicht dann auch, wäre auf jedenfall eine gute Wahl, diesen Plan zuwählen