-
Anfänger fragen...
Ich lese seit letztem sehr oft ,,ui", was ist das????
Und was sind ,,10ui".....
-
ui? 'ui' mach ich wenn ich eine aussergewöhnlich schöne frau sehe - was leider nicht allzu oft vorkommt. aber spass beiseite: wo hast du denn beispielsweise dieses "ui" gelesen???
-
 Zitat von Jakzy
Ich lese seit letztem sehr oft ,,ui", was ist das????
Und was sind ,,10ui".....
Mach dir darüber mal keine Gedanken. Das muss niemand wissen, es sei denn er möchte mit Bodybuilding, in (einer) bestimmten Klasse (n), Geld verdienen....
-
 Zitat von Ovid__
Mach dir darüber mal keine Gedanken. Das muss niemand wissen, es sei denn er möchte mit Bodybuilding, in (einer) bestimmten Klasse (n), Geld verdienen....
Das wären aber iu...
Oder aber: Wie viel Milliliter drückst du? - 10 - ui! ;D
-
Unerlaubte Injektionen
User Interface
...Die Dosis von Herstellern empfohlen, für Fälle von Rachitis, beträgt 0,6 ui, im Durchschnitt und pro Kilogramm Körpergewicht pro Woche. Für diese Regel, ein 100kg Athlet, würden Sie verwenden, 60ui pro Woche, dh drei intramuskuläre Injektionen von 20ui pro Woche. Kann auch subkutan angewendet werden, in diesem Fall, täglich, 8ui pro Tag. Sportler mit STH, trinken, in der Regel 4 bis 8ui pro Tag, vorzugsweise durch subkutane Injektion.
Die STH hat eine Halbwertszeit von einer Stunde. Daher ist es üblich, bei vielen Sportlern, um ihre tägliche Dosis in drei subkutane Injektionen von 2UI teilen. Es scheint, dass die Verwendung von kleinen Dosen ist die am meisten befriedigende Methode, aus einem einfachen Grund: Wenn STH injiziert wird, erhöht Serum-Konzentration im Blut rasch, was zu einem schnell wirkenden Produkt....
also nix gutes......
-
Flex Leser
kein thema für anfänger......