-
sixpack mit einer Diät?
Guten Tag liebe Szene!
Da man für ein 6pack Ja einen geringen kfa braucht muss man Ja eine Diät machen.
Da ich aber immer lese, dass alle zwischen Diät und massePhase wechseln, hab ich mich gefragt, ob es theoretisch auch reicht, auf masse zu gehen und zuzunehmen und dann später nur eine Diät zu machen. Weil die Muskeln sind Ja da, nur nicht zu sehen?
-
Sportstudent/in
Eigentlich eine verdammt gute Idee.
Sollte zum Stickie werden
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Uuuund im Folgenden bitte noch mindestens eine Antwort von einer Person, welcher der Intellekt nicht während einer Kniebeuge aus der Tasche gefallen ist.
-
Forum Spezialist/in
BB-Zähne ist Sarkasmus-Gebiet.
Zu deiner Frage:
Ja, kannst sicher so machen, sollte eigendlich jeder Anfänger so machen.
greetz
-theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene Kenner
Arme und Beine wie Bindfäden und nen Hungersixpack dazu ist doch top....hau rein
-
Arme und Beine wie Bindfäden und nen Hungersixpack dazu ist doch top....hau rein
Diese Behauptung wird wirklich stark untermauert durch meine Vorrangegangen Aussagen. Dort sind so viele Hinweise enthalten, gut zwischen den Zeilen gelesen. Top. Hau rein.
-
Moderator
 Zitat von Shizzlez
Uuuund im Folgenden bitte noch mindestens eine Antwort von einer Person, welcher der Intellekt nicht während einer Kniebeuge aus der Tasche gefallen ist.
Dann erzähl mir doch mal etwas mehr über dein vorhaben.
WIe schaut dein trainingsplan aus?
Wie dein ernährungsplan?
Bei deiner schlagfertigkeit wird es in diesen bereichenn sicherlich auch beeindruckende postings geben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Shizzlez
Guten Tag liebe Szene!
Da man für ein 6pack Ja einen geringen kfa braucht muss man Ja eine Diät machen.
Da ich aber immer lese, dass alle zwischen Diät und massePhase wechseln, hab ich mich gefragt, ob es theoretisch auch reicht, auf masse zu gehen und zuzunehmen und dann später nur eine Diät zu machen. Weil die Muskeln sind Ja da, nur nicht zu sehen?
Was soll zwischen dem was du gehört hast und was dein super-duper-neuer Plan ist, denn der Unterschied sein?
-
Bitte Leute,
müsst ihr bei jeder simplen Einsteigerfrage nen Ernährungs-, Trainingsplan und Familienstammbaum einfordern?
Und hört bitte auf auf alte Threads zu verweisen. Seht es mal so: Wenn jeder Neuling nur noch alte Threads lesen würde gäbe es keine Möglichkeit mehr für euch mit eurem "koryphäengleichen Expertenwissen" zu glänzen.
Wer will schon ein totes Forum?
-
 Zitat von Univerze
Bitte Leute,
müsst ihr bei jeder simplen Einsteigerfrage nen Ernährungs-, Trainingsplan und Familienstammbaum einfordern? 
zum thema: ja, macht man so