-
Brust? Was ist da los?
Ich wusste nicht genau wo ich es hinschreiben sollte aber ich denke das es ein Medizinisches Problem ist.
Meine Brustmuskulatur links vom Brustbein ist eigentlich für mich perfekt. Aber die Rechte seite ist irgendwie komisch.
Unten rechts auf der Seite so um die Brustwarze ist eine Verhärtung. Und dann ist (am Brustbein Rechtsoben) fast überhaupt keine Muskulatur.
Irgendwelche Tipps wie ich da Muskeln aufbauen kann oder wie ich diese komische (?Muskel? ?Drüsen?) Verhärtung wegbekomme?
Danke im Vorraus
MFG
-
Eisenbeißer/in
Ne Verhärtung? Geh mal zum Arzt... Brustkrebs gibts auch bei Männern. (Ist nur sehr selten).
Ansonsten: Dehnen nie vergessen!
-
das mit dem fast kein muskel anner rechten seite genau neben dem brustbein habich auch...
der gnubbl koennte gyno sein...
-
-
Gyno steht für Gynäkomastie und bedeutet, dass die Brustdrüsen stärker ausgeprägt sind, als für Männer eigentlich üblich ist.
Geh auf jedenfall mal zum Arzt und lass deine Brust abtasten bzw. gleich n Ultraschall machen.
-
Könnte auch ne Skolliose sein.
Ist eine Schulter etwas weiter unten als die andere?
Gruß
w1seman
-
ne also die Schulter sind soweit gleich hoch. (Soweit es bei einem mit ner verkrümmten Wirbelsäule und nem Hohlkreuz geht)