-
bauch weg
hallo,
Ich hab 15 jahre lang hockey gepspielt, und jetzt seid 2 jahren nich mehr wegen einer knie verlezung. die ist nun vorbei und jetzt will ich nur meinen körper wieder ein wenig schöner machen. ich bin 19 jahre - 1,82 - wiege ca 76.5 kg . die wage bei uns zu hause zeigt 17.4 % fett an, nur ob das stimm keine ahnung. so da ich in 3 monaten in den urlaub fahre, will ich meinen bauch schön schlank haben wer will das nich. ich jogge jetzt seid ca. 1 nem monat und habe 7 kilo abgenommen, was auch immer, hab da wenig ahnung von. könnt ihr mir nen paar tipps geben, ich will keine muskeln oder sowas aufbauen. will einfach nur abnehmen und den bauch schlanker bekommen.
essen tipp, sport tipps wären schön.
gehe nicht ins studio, nur so tipps für zu hause oder natur 
trinke am we gerne bissel was mit kollegen, ganz normal, sonst achte ich aber darauf nur wasser zu trinken, und ab 18 uhr nichts mehr zu essen. sonst nur morgens brötchen oder so, und mittags auch etwas.
ja dann legt mal los, bin sehr unerfahren in sowas 
danke für eure hilfe , bye
-
Eisenbeißer/in
hi,
also wenn du bisher durch ernährungsumstellung und joggen schon 7 kg abgenommen hast dann ist das doch ganz super. dann scheinst du ja für eine senkung des kfa auf dem richtigen weg zu sein.
wenn du in kein studio gehst dann ist sowas wie joggen natürlich die beste lösung mehr kalorien zu verbrennen. wenn du weiter ein kcal defizit hältst dann wird dein gewicht auch noch weiter runtergehen, vielleicht nicht so schnell wie jetzt am anfang aber mit etwas geduld hast du bald noch ein paar kilos runter du solltest eben darauf achten viel zu trinken und dich nährstoffreich zu ernähren.
wenn du da am wochenede mal mit deinen freunden was trinken gehst ist das ja kein beinbruch, man sollte sich ja auch mal was gönnen. mindestens einmal die woche solltest du ja auch einen refeed-tag einlegen (kannst dich ja mal ein bisschen in den artikel von zyko hier im forum einlesen)
wünsche dir auf jeden fall weiterhin noch viel erfolg!
lg angiee