Echt findet ihr? Da sieht man mal, wie krass anders man sich selber sieht. Gleichen Schwachpunkte finde ich auch plus Schulterbreite. Na gut, dass ich daran gearbeitet hab (bis auf hintere Oberschenkel).. Müsste man mal aktuelle Bilder machen..
Danke erschtmal für das Feed!!!!
24 Jahre, 1,72 m groß, zur Zeit ca. 77 kg (in der Zeit der Bilder 74 kg). Erfahrung seit 7 Jahren. TP klassischer 3er Split (Push, Pull, Beine), EP hab ich nich. das einzige was geplant ist, ist das Frühstück... Ansonsten ca. alle 3 Std essen. Posing ist halt Mist, wenn dir keiner zeigt, wie es geht. Youtube Videos naja die sagen dir halt nicht, ob du nun be******en posierst oder nicht... KFA müsste nach 3 Punkt Messung (Jackson, Pollock) bei 12 % liegen. Denke mal bin zu verwässert. Zu viel Natrium in der Ernährung
Zum Posing, schau dir die Videos an und stekll dich vor den Spiegel. Sieht es genau so aus, machst dus richtig. Das z.B Front Lat nicht stimmen kann, hätte dir auch ein nicht-experte gesagt. Einfahc mal bisschen Üben und ein Gefühl für den Lat bekommen, wenn du verstehst.
Beste Grüße,
p.s zeig doch mal 1-2 aktuelle Pics!
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
Ja freilich die ersten Jahre hat man halt rumgeeiert. Ist ja bei fast jedem so. Aktuelles Bild folgt in der nächsten Woche. Also richtig sinnvolles Training seit ca. 2 Jahren. Wo diese Bilder entstanden sind also ca. 1 Jahr
Lesezeichen