-
Men`s Health Abonnent
Unterarme!
Moien
Habe die Tage meine Unterarme genauestens Betrachtet und festgestellt, dass die sich seit Trainingsbeginn kein bischen verändert haben.
Gut, ich bin noch weit entfernt von "richtigen" Gewichten, aber nach 14 Monaten Training und 14 kg Zunahme müsste sich da doch eigentlich auch was tun? Mit meiner restlichen körperlichen Entwicklung kann ich, denke ich, zufrieden sein.
Also, hat jemand einen "Trick" auf Lager, um die Unterarme bischen zum Wachsen anzuregen? Mittlerweile nervt es mich echt, dass die beinahe komplett untrainiert aussehen.
Danke schonmal und frohes Fest
Geändert von Andy. (23.12.2013 um 11:44 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Moderator
Du kannst problemlos nach dem bizeps noch hammercurls machen.
Zusätzlich noch ein paar handgelenkcurls.
Ich trainiere meine u.a nicht immer aber meistens.
-
Men`s Health Abonnent
Mit Handgelenkcurls hab ichs schon versucht, fühlt sich aber nicht gut in den Gelenken an, trotz niedrigem Gewicht
Was hälst du von diesen Forearm-Rollern, wo man ein Gewicht an einer Schnur aufwickelt und wieder ablässt?
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RonnyD
Das ist das selbe wie wenn du sagst "Kniebeugen fühlen sich nicht gut an in den Kniegelenken" !!!
Trainier die Dinger, dann werden sie stärker, fester und größer !!!
Handgelenk Curls, reverse Handgelenk Curls, Hammer Curls und Langhantel Curls im Obergriff !!!
Mimimi bringt nichts, schlag mal mit voller Kraft gegen einen Sandsack, da brichst du dir das Gelenk ----> also hart dran arbeiten !!!
Solltest du Kampfkünstler sein, empfehle ich zusätzlich Iron Palm !!!
Bei dem Post musste ich nur den Kopf schütteln...
-
 Zitat von *Tiger91*
Bei dem Post musste ich nur den Kopf schütteln...
Schüttle nicht unter einer halben Stunde, damit kräftigst du dein Hälschen und zusätzlich wird dein Hirn durchblutet !!!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RonnyD
Schüttle nicht unter einer halben Stunde, damit kräftigst du dein Hälschen und zusätzlich wird dein Hirn durchblutet !!! 
Was ist eigentlich mit dir los, dass du immer so aggro in die Tasten hämmerst?
Das hier ist ja noch harmlos im Gegensatz zu deinen Gewaltandrohungen sonst 
@Andy
Wenn sich ne Iso im Gelenk schaizze anfühlt, dann lass es. Das macht du schon richtig. Das hat nichts mit Weichei zu tun, sondern ist gesunder Menschenverstand auf seinen Körper zu hören.
Geändert von *Tiger91* (24.12.2013 um 12:32 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
FatGripz kann ich dir wärmstens empfehlen. Habe die Dinger seit ca. 8 Monaten im Einsatz und die Unterarme entwickeln sich sehr schön.
-
Men`s Health Abonnent
Bei welchen Übungen benutzt du die?
-Henry Rollins
-
Eisenbeißer/in
Trainiere den WKM und nutze die beim letzten (4.) Satz Flachbankdrücken (mache das mit Kurzhanteln), beim LH-Rudern und bei den Arm-Isos, die ich ab und an mit einbaue. Ich glaube da muss man selbst einen Weg finden, um nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel mit den Dingrn zu arbeiten 
Aber es geht schon gut auf die Unterarme, ist mal eine der sinnvolleren Erfindungen in meinen Augen.