-
thema 100 kg bankdrücken
da mein erster theard geschlossen wurde und ich mich nicht mehr rechtfertigen konnte muss ich halt einen neuen machen um die fragen zu beantworten.
erstens finde ich es nicht korrekt dumm angemacht zu werden.
@wissorbrunn: nein ich bin kein messias, du frägst was ich curle leider garnichts ich konzentriere mich im 5x5 auf BD: 80 kg, kreuzheben:75 kg kniebeuge: 65 kh, langhantelrudern: 60 kg, frontdrücken 37,5 kg alles im 5x5 mit gleichbleibenden gewicht. wie gesagt seit 3 monaten trainiere ich.
ich war einfach überwältigt dass ich mein jahresziel im BD doch viel schneller erreicht hab und war voll motiviert deswegen mein posting.
und die frage war, die vielleicht ein bisschen untergegangen ist durch zu viele infos, ob ich so schnell die fortschritte machen konnte durch meinen frühren anabolika gebraucht. ob jemand vielleicht erfahrungen hat und mir sagen kann zb dass es normal ist dadurch noch immer viel schneller fortschritte zu machen wie andere weil ich halt schonmal in meinem leben theoretisch ca 160 kg drücken konnte...
aber wenn ich irgendjemanden mit meinem posting gereizt hab oder verärgert habe mit meinen schnellen fortschritten im bd dann tut mir dass leid. aber man sieht ja an meinen restlichen werten dass meine beine noch sehr schwach sind hab vor 3 monaten angefangen mit KB und KH jeweils 30 kg. aber hab noch nie in meinem leben zuvor beine trainiert muss ich gestehen. aber meine ziele im max BD: 140 KH: 160 KB:180 und danach werde ich einen splitplan wählen außer mein ZNS macht mir zuvor probleme.
@philipalex: ich wollte dir noch meinen großen dank ausspechen dass du mir vor 3 monaten weg vom 3er split zum ganzkörper geraten hast und bei meinen ernährungsplan bisschen geholfen hast. durch dich hab ich begriffen dass ganzkörper für anfänger besser ist. hört sich bisschen schleimig schwul an aber ohne dich hätte ich mit sicherheit nicht so schnelle fortschritte gemacht danke nochmal
Geändert von hans90 (07.09.2014 um 18:22 Uhr)