-
Wie geht latziehen richtig! ausführung
hi!
hab mal made in germay gesehen, da macht der rühl latziehen, indem er seinen ganzen oberkörper nach hinten wirft, also bestimmt 30 cm
auf manch anderen videos von nicht dicken kerlen wie er, sitzt der probant da rum und bewegt seine torso kaum nach hinten oder in ne andere richtung, also irgendwie nur arme hoch, arme runter.
wie mache ich das als nubee richtig, so krass nach hinten lehnen oder andere alternative.
oder soll ich einfach auf den körper hören und spüren das die kraft der lat bewältigt und kaum die arme
-
BB-Schwergewicht
Wenn Markus Rühl für sein Video ein extremes Gewicht mit bewusstem Abfälschen bewegen will, dann sollte sich kein normaler Mensch angesprochen fühlen, dieses nachzuahmen.
Wenn man dieses rumgeschwinge von manchen halben Hemden ansieht, dann verschlägt einem das schon die Sprache.
Und dann kommen diesselben Leute zu einem an und behaupten KH ist gefährlich...
-
 Zitat von Pottproll
Wenn Markus Rühl für sein Video ein extremes Gewicht mit bewusstem Abfälschen bewegen will, dann sollte sich kein normaler Mensch angesprochen fühlen, dieses nachzuahmen.
Wenn man dieses rumgeschwinge von manchen halben Hemden ansieht, dann verschlägt einem das schon die Sprache.
Und dann kommen diesselben Leute zu einem an und behaupten KH ist gefährlich... 
Kenn ich leider auch zu gut. Bekommen mit ihren 75kg keinen einzigen Klimmzug gebacken, müssen aber unbedingt mit 80kg Latziehen trainieren indem sie ihr ganzes Gewicht in die Bewegung werfen. Danach kommen sie dann rüber und wollen mir erzählen ich sollte bei KB einen Gürtel tragen damit ich mir meinen Rücken nicht kaput mache...
Naja, ich habe es ehrlichgesagt aufgegeben, denn wenn ich schon Typen sehe die behaupten sie brauchen keinen "krassen" Rücken, sie wollen ja nur breite Schultern haben, da bleibt mir echt die Spucke weg.
Was solls...
Zum Thema: NATÜRLICH NICHT wie der besagte Herr mit dem ganzen Körper agieren.
-
Bei schwerem Gewicht fälscht man bei den letzten Wdh. immer ab. Gerade um noch 2 oder 3 Wdh. rauszuholen.
Wer trainiert schon wie ne Pussy mit Stock im Arsc.h?
-
 Zitat von Gainman
Bei schwerem Gewicht fälscht man bei den letzten Wdh. immer ab. Gerade um noch 2 oder 3 Wdh. rauszuholen.
Wer trainiert schon wie ne Pussy mit Stock im Arsc.h?
Erstens: Ich denke wir sprechen hier mit einem Anfänger. Der sollte doch erstmal ohne Abfälschen auskommen dürfen.
und
Zweitens: Es kommt immer darauf an WIE man abfälscht. Ich würde auch abfälschen wenn ich beim Latziehen alles gebe, aber keinen halben Meter, sondern vieleicht 5-10cm!