-
Reichen 2 std...
Guten Abend,
ich hab mal ne Frage.
Und zwar wird gesagt, das man auf leeren magen trainieren sollte, nun frage ich mich wenn man sagen wir ma so um 12 uhr mittags isst und dann um 14 uhr trainieren geht, da wird sich doch das essen nicht verdaut sein, dauert doch seine zeit oder sehe ich da was falsch?
-
geh dann trainieren wenn du dich am wohlsten fühlst.
was bringts dir, wenn du 3 std. vorher nix isst, weil ein herr XY das sagt und dich dann im train total sch.... fühlst
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Donnie Darko
geh dann trainieren wenn du dich am wohlsten fühlst.
was bringts dir, wenn du 3 std. vorher nix isst, weil ein herr XY das sagt und dich dann im train total sch.... fühlst
Jup. Jeder wie er am besten kann.
-
hmm nun gut!
ma zum ganz was anderem, wollte dafür kein extra thread aufmachen,
ich trainiere zur zeit morgens, als frühstück nehme ich n shake ein (andereasfrey frühstücksshake small version).
Dann warte ich 2 std und ab zum train nachdem train wird zuerst die PWN vernichtet und dann zuhause richtig gegessen, viele kh, viel ew etc.
Nun meine Frage ist es danach sinnvoll sich mit kh vollzustopfen? da ich sonst nicht an meine 4300 kcal komme, wird ja eher nur als fett gespeichert oder?
thx 4 antworten
-
BB-Schwergewicht
Mit Kohlenhydraten werden erstmal deine Glycogenspeicher wieder aufgefüllt. Beachte das die KH der PWN zum grossen Teil erstmal als Leberglycogen gespeichert werden, da diese Priorität besitzt (es sei denn du spritzt dir Insulin ). Folglich muss auch nach dem PWN, abhängig von der Menge der KH, zumeisst weiter "aufgeladen" werden. Von daher machen KH natürlich Sinn.
Also einfach ganz normal weiter futtern, auf ordentlich Fett und Proteinzufuhr und auf die Kalorienbilanz achten, je nachdem was du willst, ob nun Defizit oder Überschuss.
Die 2 Stunden würde ich im Übrigen auch brauchen, 1100 kcal sind ja auch nicht so schnell verdaut.
-
 Zitat von Pottproll
Mit Kohlenhydraten werden erstmal deine Glycogenspeicher wieder aufgefüllt. Beachte das die KH der PWN zum grossen Teil erstmal als Leberglycogen gespeichert werden, da diese Priorität besitzt (es sei denn du spritzt dir Insulin  ). Folglich muss auch nach dem PWN, abhängig von der Menge der KH, zumeisst weiter "aufgeladen" werden. Von daher machen KH natürlich Sinn.
Also einfach ganz normal weiter futtern, auf ordentlich Fett und Proteinzufuhr und auf die Kalorienbilanz achten, je nachdem was du willst, ob nun Defizit oder Überschuss.
Die 2 Stunden würde ich im Übrigen auch brauchen, 1100 kcal sind ja auch nicht so schnell verdaut. 
hi danke für die antwort
nein ich spritze mir nix!
ich meinte das so
training
PWN
1 std später richtiges mittagsessen Reis,mais,pute,salat
so und danach macht es sinn viele kh zuesse, ich esse dann 3 std später 80 g Volkornbrot,50 g rosinen,250 g quark dann 2-3 std später gibt es wieder essen 100 g Volkornnudeln, hähnchen, mais.
das meiten ich ****** so viel und bewege micht garnicht, da ich mom arbeitslos bin, nun frage ich mich wie es sich alles denn verdaut und wenn ich noch lese das man am abend nicht so viele kh essen sollte da man sonst keine harmon ausschüttelung nachts bekommt, bin icht jetz total verzweifelt wie ich das schaffen soll die 4300 kcal unterzubringen
-
BB-Schwergewicht
Mehr Fette essen 
Haben auch mehr Kalorien.
-
oder alkohol 
7kcal/g
-
 Zitat von Donnie Darko
oder alkohol 
7kcal/g
hmm stimtm 
mal ne andere frage, welche produkte sind denn gut um den insulim spiegel hochzuhalten?
ist brot ok oder dauert es zulange?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Fl3xer
 Zitat von Donnie Darko
oder alkohol 
7kcal/g
hmm stimtm
mal ne andere frage, welche produkte sind denn gut um den insulim spiegel hochzuhalten?
ist brot ok oder dauert es zulange?
Nein, Weissbrot bzw Brötchen wäre ideal.