-
Mangelnde Beratung im Studio - Brauche eure Tipps!
Ich bin mittlerweile in einem Fittnesstudio und trainier nicht mehr zu Hause.
Fitness ist für mich dort kostenlos - dieses Jahr auf jeden Fall.
Geräte sind alle top und es trainiert eigentlich niemand an den Hanteln etc., da es ehr für älter ausgelegt ist.
Vielversprechend fing es an, in einem Gerät wurde die absolute Kraft und die Kraftverhältnisse zueinander gemessen. Am Ende haben alle Verhältnisse zueinander perfekt gepaßt und auch lag die Kraft zwischen 130% und 180% über dem Durchschnittswert zu der jeweiligen Körpergröße/Gewicht.
Und dann fing es an: "Brauchst ja eigentlich gar nicht traineren. paßt doch alles".
Dann bei der ersten Einweisung bin ich nochmal zu nem anderen trainier an einem anderen Tag geschickt worden, als ich meinte, dass ich nicht nur Ausdauertraining machen wolle und essenstechnisch beraten werden möchte.
Zum Thema trainieren - einen Trainingsplan gab es für mich nicht, da der PC nur mit den isolierten Maschinen arbeitet. Und manuell, muß ich mir den dann selber mehr oder weniger erstellen.
Thema essen, ich will 2-3 KG während dem trainieren weg und einige Muskeln draufpacken -> einfach normal weiteressen.
Ich wollte eigentlich wissen, ob ich besser viel Reis esse oder so. Was gut war, Wasser trinken eine Stunde vor und während der des trainings, dass wußte ich nicht.
Dann muß ich so einmal in der Woche ein Zirkeltraining (8Geräte) machen, 60-80 Wiederholungen -> ein muß. Dass macht mich so fertig, da ist mir immer schlecht danach - ich denke, ich stell die Geräte niedriger, oder liegt dass daran dass man ne Stunde nix mehr gegessen habe?
Jetzt such ich einen Trainingsplan zu diesen Fittnessübungen, die ich 1Mal die Woche machen soll und nicht gerade für einen Anfänger, aber Profi bin ich sicher auch nicht. Trainieren würde ich gern 3-3,5 Mal die Woche.
Um die Kilo´s wegzubekommen, was muss ich da essen? Oder muß ich typisch einfach Quark, Nudeln, Früchte, viel Wasser essen - oder ist da Reis und ähnliches angesagt? Wenn ja, bitte genauer!
Und wie viel essen? Ich kann essen wie doof!
Ich wiege 67,5kg -> davon wohl 2,5 kg mir zu viel Speck und will mit der Zeit auf 70-75KG kommen.
Bedanke mich schon Mal ganz arg, Gruß Jochen