-
Bizeps / Brust
Hi,
habe folgende frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe gestern mit meinem Trainingspartner Brust/Bizeps trainiert.
Haben aber gestern mal anders angefangen, also erst Arme und dann die Brust. Mir kam das so vor als wenn das Brusttraining einfacher wäre, habe zwar nicht mehr gedrückt, aber es kam mir leichter vor!!! Bilde ich mir etwas vielleicht ein?
Ist das egal wie rum man trainiert oder sollen wir lieber Brust und dann Arme machen?
Danke + Gruß
Eddy
-
Ich weiß ja nicht wie du arme trainiert, aber wenn ich erst Arme trainieren würde, wäre ich so fertig, das ich bestimmt bein BD machen könnte. Besonders weil der Trizeps so im Ar.sch ist.
Was bei dir sein kann, ist das die Arme so gut aufgewärmt sind das du mehr Kraft erzeugen kann. Aber wie gesagt; ich weiß nicht wie intensiv du deine Arme (Tripes) trainiert und wie viel Kraft du danach noch hast um BD machen zu können....
-
Re: Bizeps / Brust
 Zitat von EddyHH
Hi,
habe folgende frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe gestern mit meinem Trainingspartner Brust/Bizeps trainiert.
Haben aber gestern mal anders angefangen, also erst Arme und dann die Brust. Mir kam das so vor als wenn das Brusttraining einfacher wäre, habe zwar nicht mehr gedrückt, aber es kam mir leichter vor!!! Bilde ich mir etwas vielleicht ein?
Ist das egal wie rum man trainiert oder sollen wir lieber Brust und dann Arme machen?
Danke + Gruß
Eddy
Wir der Vorredner schon bemerkte, wer richtig trainiert wird nach Armtraining keine Leistung mehr für große Muskeln haben.
Hört sich eher an als hättest Du die Arme aufgewärmt dann kann es zu mehr leistung kommen
-
er hat doch aber kein Trizeps vor Brust sondern Bizeps vor brust trainiert !!!!
-
uhii...stimmt seh ich auch jetzt erst. Ich dachte er redet von seinen Armen....naja...dann weiß ichs nicht
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Tramont
er hat doch aber kein Trizeps vor Brust sondern Bizeps vor brust trainiert !!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ontopic:
Könnte mir nur vorstellen, dass der Trizeps durch das Bizepstraining gedehnt wurde und somit leicht gereizt bzw. vorgewärmt wurde, was sich wiederum positiv auf dein Brusttraining ausgewirkt hat.
Würde mich jetzt aber auch mal intewressieren, ob es dazu eine gute begründung gibt oder einfach nur Einbildung, Zufall oder sonstwas war.
-
 Zitat von kleberson
Könnte mir nur vorstellen, dass der Trizeps durch das Bizepstraining gedehnt wurde und somit leicht gereizt bzw. vorgewärmt wurde, was sich wiederum positiv auf dein Brusttraining ausgewirkt hat.
Ja...das amcht irgendwie Sinn....Könnte ich mir auch vorstellen. N anderen (echten) Grund kann ich mir kaum vorstellen. Ansosten vielleicht doch nur Einbildung.
Ich hab aber mal folgende Erfahrung gemacht;
Bin ins Gym und wollte Beine trainieren. Beinpresse besetzt.
Naja...hab ich halt erstmal Waden gemacht. Und als ich damit fertig war, war auch die Beinpresse wieder frei.
Und ich hatte das Gefühl es geht auch irgendwie leichter......
Kein Plan warum ...
-
durch das bizebs training hat er sich aufgewärmt, kreislauf in schwung gebracht. ich glaube wenn er vorher etwas rad fährt würde er das gleiche ergebniss haben.