-
Bauchmuskeln?
Hallo,
Also ... kann mir jemand sagen wie ich speziell die unteren Bauchmuskeln traniere weil die sind bei mir kaum bis garnicht zu sehen obwohl ich relativ schlanken bauch habe
Dankeschööön
-
BBszene kennt mich
Frontkniebeugen.
Bei deinen Daten würde ich mir est mal Gedanken über den Rest machen, bevor ich mich mit solchen Kleinigkeiten befassen würde.
Gruß kleberson
-
Kreuzheben und Kniebeugen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
was meinst du mit um die andern sachen kümmern bei meinen maßen !? ... zunehmen oder wie ?
-
-
ya gut, bin halt noch blutiger anfänger und hab noch nicht so viel Ahnung....nur wenn ich mir schon die Zeit nehme jeden 2ten Tag 2-3 Stunden zu trainieren dann will ichs richtiG machen
zum Thema Frontkniebeugen sind die nicht Hauptsächlich für Bein? da traniere ich auch Bauch mit ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Blightt
zum Thema Frontkniebeugen sind die nicht Hauptsächlich für Bein? da traniere ich auch Bauch mit ?
Durch die aufrechte Körperhaltung und um den Körper zu stabilisieren sind die Bauchmuskeln bei FKB stark gefordert.
Gruß Lifty
-
 Zitat von Blightt
nur wenn ich mir schon die Zeit nehme jeden 2ten Tag 2-3 Stunden zu trainieren dann will ichs richtiG machen
Auch wenn das individuell sehr verschieden sein kann, halte ich 2-3 Stunden (gerade für einen "blutigen Anfänger" wie du selbst sagts) für eindeutig zuviel!
Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen: Frontkniebeuge und Kreuzheben!
PS: Vorgestern Gewicht beim Kreuzheben erhöht, heute noch Bauch-Muskelkater.
-
Mit 2-3 Stunden meine ich:
Aufwärmen (Joggen) oder (Fahrrad)
Dehnen
Tranieren (hab noch nen Traningspartner)
Dehnen zum Abschluss
und wieder (Joggen) oder (Fahhrad fahren)
reines Training evtl 1 stunde 30 minuten
-
ahhh die dähnen kommen! versteckt die frauen und kinder!
ontopic: hm naja, 1 stunde 30 minuten klingt mMn nicht zu übertrieben, aber soviel fahrrad fahren und joggen...hmmm...dann isses doch noch schwerer für dich masse aufzubauen oder IRE ich mich da?