-
Kaltes Duschen + Menge reduzieren = Hilft das?
Hallo allerseits,
ich bin mal durch zufall auf dieser Seite gelandet.. Nun ja ahbe mich schon seit längerem entschlossen abzunehmen. Gesetern erst auf die Idee gekommen morgens immer kalt zu duschen. - Bringt das was außer abhärtung?
Bei mir ist das Problem mit dem Abnehmen nur meine Menge...da ich aus langeweille esse meisten. Hat/te jemand das gleiche Prob. und dafür ein paar Lösungen? - Klar ich weiß das ich mich da ablenke sollte, aber manchmal fgällt es mir wirklich schwer...
Bin ansonsten für alle anderen Tipps dankbar!!
-
Hol dirn ne Langhantel mir ordentlich Gewichten und mach den WKM-Plan, wegen der Langeweile, versuche statt zu essen zu saufen wie ein Loch (Wasser+Wassermischgetränke) Saufen saufen saufen...
Kälte hilft beim Abnehmen aber ob durch nur kalt duschen wirst du net viel erreichen...Eiswasser saufen ist gut , da verbaucht der körper auch kalorien
-
Ich saufe oft habe aber manchmal einfach heißhunger...
Was ist den der WKM Plan?
Wassermischgetränke..meinst du damit Saft+Wasser?
-
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
ja 10-20%Saft un den Rest Wasser...ich kenn das mit dem Heisshunger..Mit Krafttraining verbennst du die meisten Kalorien und es macht mehr Spaß wie Joggen oder Radfahren...Wenn du hart trainierst darfst du auch füttern, an trainingsfreien Tagen solltest du dich eben am Riemen reissen.....
Und umso mehr Muskeln du am Körper desto mehr Energie verbrauchst...keinesfalls 0DiätenMachen weil sonst deine ganz Muskelmasse flöten geht
Also guten Support fürs Training kannst du Koffein oder Ephedrin benutzen.
-
183cm und 107kg da muss ich doch ne diät machn.
-
Nöö esse einfach so wie bisher außer das du die Zucker und Fettreichen Sachen reduzierst und dafür mehr eiweißreiche Sachen ist. Trainiere hart und die Kilos gehen dann von selber runter
Diät Sucks!
-
Wie wäre es wenn du dir die Mühe machst und dir mal ein paar Threads hier im Forum durchliest.
Die Idee mit dem Kalt duschen ist total schwachsinnig, hast du das in Echo der Frau gelesen?
-
Bei einem Bauchumfang von 114cm???
-
Men`s Health Abonnent
wie kommst du jetzt auf den bauchumfang?
-
Also, ich finde das ich zu dick bin. bin 183cm groß wiege 107kg und habe einen bauchumfang von 114cm. so ich will versuchjen abzunehmen allerdings habe ich probleme mit der menge beim essen.
nebenbei ernähre ich mich jetzt gesünder und dabei habe ich auch kalte dusche genommen. kälte hilft ja beim abnehmen ein bisschen.
da mir jemand oben drüber empfolen hat langhanteln zu stemmen, wollte icjh wissen was diese dinger denn kosten un mit wie viel kg ich anfangen sollte.