also bin mit viel rumgeteste (gk, 2er, 3er, 4er) nun zum entschluss gekommen das ich mim 3er die besten ergebnisse erziele.
Aufteilung hab ich mir auch rausgesucht, sollte passen denk ich.
Nur gehts mir um dysbalancen. bzw zu viel/ wenig?
Hinzu kommt, ich kann trainieren, so hart wie ich will, so viel wie ich will. Ich hab hit, pitt (mein favourit) und uvolumen, alles ausprobiert, ich komm nicht ins übertraining.
Auch eine te ist mit ca 50-65min denke ich nicht zu lang und die intensität stimmt.
Würde so trainieren gehen.
te1
te2
te3
pause (erstmal 1 tag)
dann wieder von vorne
der plan:
TE1:
Brust/ vordere Schulter/ Trizeps;
schrägbankdrücken KH 1 Satz: 7x Pitt Force
Fliegende Flach 3 Sätze: 7x
Negatives BD 1 Satz: 20x Pitt Force
Dips auf 2 Bänken 4 Sätze: 7x
Überzüge 1 Satz: 25x Pitt Force
Crunches 3 Sätze: 15x
TE2:
Rücken/ hintere und seitliche Schulter/ Bizeps:
muss dazu sagen, ich mach normales flachbank drücken zur zeit nicht da ich erstmal die schulterprobleme in griff kriegen will (mit negativ, bzw schräg KG hab ich kaum noch welche).
So nun noch paar Fragen.
1. Knacken, habt ihr auch bei bewegung im alltag hin und wieder mal son knack? Im arm, oder im knie, halt hin und wieder mal.
2. Manchmal knackt es leicht in der bws beim atmen, vllt ne dysbalance? Blockaden nicht vorhanden.
3. Diät, habe von ca 78kg innerhalb von 5 wochen! auf 69kg abgenommen, ne klassiche low carb diät, alle 4 tage nen refeed day mit ca 4800kcal eingeschoben.
Will das noch bis 65 kg durchziehen (ich will nicht so die masse, einfach erstmal fett runter und dann sauber aufbauen..)
Wie beende ich die diät am effektivsten?
4. (eher ne motivitationsfrage für mich ^^) Seit 4 Monaten im Studio angemeldet, davor nur pc und so... naja seid 3 monaten richtig hart am trainieren. Würdet ihr sagen gute fortschritte?
also bin mit viel rumgeteste (gk, 2er, 3er, 4er) nun zum entschluss gekommen das ich mim 3er die besten ergebnisse erziele.
Aufteilung hab ich mir auch rausgesucht, sollte passen denk ich.
Nur gehts mir um dysbalancen. bzw zu viel/ wenig?
Hinzu kommt, ich kann trainieren, so hart wie ich will, so viel wie ich will. Ich hab hit, pitt (mein favourit) und uvolumen, alles ausprobiert, ich komm nicht ins übertraining.
Auch eine te ist mit ca 50-65min denke ich nicht zu lang und die intensität stimmt.
Würde so trainieren gehen.
te1
te2
te3
pause (erstmal 1 tag)
dann wieder von vorne
der plan:
TE1:
Brust/ vordere Schulter/ Trizeps;
schrägbankdrücken KH 1 Satz: 7x Pitt Force
Fliegende Flach 3 Sätze: 7x
Negatives BD 1 Satz: 20x Pitt Force
Dips auf 2 Bänken 4 Sätze: 7x
Überzüge 1 Satz: 25x Pitt Force
Crunches 3 Sätze: 15x
TE2:
Rücken/ hintere und seitliche Schulter/ Bizeps:
muss dazu sagen, ich mach normales flachbank drücken zur zeit nicht da ich erstmal die schulterprobleme in griff kriegen will (mit negativ, bzw schräg KG hab ich kaum noch welche).
Der Plan gefällt mir gut.
So nun noch paar Fragen.
1. Knacken, habt ihr auch bei bewegung im alltag hin und wieder mal son knack? Im arm, oder im knie, halt hin und wieder mal. Nein
2. Manchmal knackt es leicht in der bws beim atmen, vllt ne dysbalance? Blockaden nicht vorhanden. ?
3. Diät, habe von ca 78kg innerhalb von 5 wochen! auf 69kg abgenommen, ne klassiche low carb diät, alle 4 tage nen refeed day mit ca 4800kcal eingeschoben.
Will das noch bis 65 kg durchziehen (ich will nicht so die masse, einfach erstmal fett runter und dann sauber aufbauen. Würde jetzt schon damit anfangen.)
Wie beende ich die diät am effektivsten? Ausgeglichenen Kalorienhaushalt, mehr essen
4. (eher ne motivitationsfrage für mich ^^) Seit 4 Monaten im Studio angemeldet, davor nur pc und so... naja seid 3 monaten richtig hart am trainieren. Würdet ihr sagen gute fortschritte? Für die Zeit sieht man schon einiges. Weiter so. Eine Basis ist da.
dein plan find ich gut, nur überkopfdrücken fehlt mir.
1. Knacken, habt ihr auch bei bewegung im alltag hin und wieder mal son knack? Im arm, oder im knie, halt hin und wieder mal. jo.
2. Manchmal knackt es leicht in der bws beim atmen, vllt ne dysbalance? Blockaden nicht vorhanden. das passiert manchmal. hab ich auch.
Will das noch bis 65 kg durchziehen (ich will nicht so die masse, einfach erstmal fett runter und dann sauber aufbauen..)
Wie beende ich die diät am effektivsten? wieso diät? finde du solltest erstmal aufbauen, abnehmen etc. kannste danach immernoch
4. (eher ne motivitationsfrage für mich ^^) Seit 4 Monaten im Studio angemeldet, davor nur pc und so... naja seid 3 monaten richtig hart am trainieren. Würdet ihr sagen gute fortschritte? ich finde die fortschritte gut für die zeit. man sieht schon was. zieh das weiter durch und hör mit der diät auf.
mfg
also überkopfdrücken (millitary press?) oder nackendrücken? kann ich nicht machen, schulter halt -.-. Nackendrücken an ner Maschiene würde gehen aber mit nem | | griff anstatt - - wenn du verstehst was ich meine ^^.
Wär noch eine überegung wert.
Diät, naja als ich angefangen habe waren es wie gesagt ca 80 kg, alles purer speck, und das musste halt weg, jetzt will ich ich halt langsam aufhören mit der diät,
wollte nur wissen, langsam carbs und kalorien anheben oder? Oder kann ich durch das refeeden getrost normal anfangeN? Sprich um die 3000kcal usw... ^^
das weiß ich bereits, mir geht es um den übergangn. Soll ich langsam wieder hochfahren oder einfach mim normalen ep weitermachen ?.
Heute war der brusttag an der reihe. Habe mal military press ausprobiert,
und ohh wunder, ohh wunder, das ist die schulterübung die ich gesucht habe die ich problemlos ausführen kann . Werde nun die Technik noch richtig einlernen und in mein Plan aufnehmen, Mir ist auch aufgefallen das ich dadurch weniger das prob mit dem knacken habe.
Lesezeichen