-
tp meiner freundin
abend, meine freundin hat sich jetzt in einem studio angemeldet. ihr hauptziel ist der fettabbau und dafür hat sie nun folgenden plan bekommen. sie geht 3 mal wö jedes mal der selbe also:
6 Sätze bauch (normale situps und schräge)
3 sätze rücken (standart übung )
3 sätze bizeps ( am kabelzug)
3 sätze trizeps (Dips am gerät)
3 sätze lat( klimmzüge am gerät)
3 sätze brust (butterfly)
+ 20 min so ne art stepper.
also was meint ihr ist doch der typische studioplan aber bringt der auch wirklich was??
ps: immer 15 wiedeholungen
-
neeeee, wie soll man damit abnehmen.
1. ****** plan
2. nimmt man mit nem kcal defizit ab
3. sollte man nach einem intensiven training nicht mehr laufen können und am boden liegen, also besser 15min IV vorm training machen. das bringts mehr
http://www.balance-of-force.de/train...e10ba4838.html
wenne das schaffst, biste nach paar wochen, wenn du auch die nötigen muskeln hast, mega ripped. ist auf jeden fall bei mir als mann so
wenn nicht so viel muskeln hast, behälst du ttrotzdem ein defizit von ca 500(wenne höheren kfa hast), sonst 200 oder so und trainierst mit sau hartem gewicht.jede bis jede 3. einheit um 2,5kg steigern. du baust trotzdem noch schneller auf, am besten splitteste noch und dann jede muskelgruppe nur 1-2, als anfänger vl 3mal und nciht so intensiv, dafür vl länger vonner zeit
vergiss das eiweiß nicht, die schneller khs nachm training und sonst nicht zu wenig fett und zu wenig khs, am besten mitm refeed
P.S.: das ist ja alles nur an maschinen
-
ok danke werd ihr mal den beitrag geben.
des dumme ist halt nur das die leute leider immer erstmal den trainern vertrauen denn die müssens ja wissen. hat vill jemand nen plan da der doch erstmal nur an maschinen ist aber doch intensiver als der mist, will sie ja nicht gleich mit den freien sachen überrumpeln. danke
-
-
musste selbst rausfinden, was für sie das beste ist, aber guck einfach hier:
http://www.fitness-center.at/wissen/...alle_uebungen/
unterm übungskatalog.
da steht auch immer was trainiert wird und so. da machste am besten nen plan, dass jeder muskel einmal stark und sonst nur als hilfsmuskel gefordert wird. mehr kann ich auch nicht sagen
sonst schraub einfach das gewicht immer hoch, also jede 3. trainingseinheit 2,5kg mehr oder so, vl bei frauen jede 6.(hab da nicht so ne erfahrung und will auch nicht sagen, dass frauen schwächer sind oder so, aber die bauen ja auch nicht so schnell muskeln wie männer auf und da könnte das ja mit der kraft ähnlich sein)aber nicht mehr gewicht nehmen, wenn die technik drunter leidet!
und ich würd stepper zum aufwärmen machen, weil sie, denk ich, keine lust mehr darauf hat, wenn sie richtig hart trainiert hat.
-
also hab den tp plan jetzt nochmal gesehen und die trainieren will dass sie nicht mit gewichten hochgeht sondern langsam auf 30wiederholungen!?
was soll des denn bringen versteh ich überhaupt nicht??