-
zu klein, zu dünn!!! bitte um hilfe!!!
Hi Leute, ich bin klein und dünn und brauch dringend eure Hilfe!(1.65m,50Kg) ich hab keine ahnung wie ich in das training einsteigen soll. trainiere zwar schon seit 4 monaten aber das mehr schlecht als recht. (an der motivation fehlt es übrigens nicht)bräuchte dringend erstmal masse! eiweiß kann ich leider auch nur sehr begrenzt zu mir nehmen da eine allergie vorliegt! über jegliche tips wär ich sehr sehr dankbar!!!(nahrungsergänzung, trainingspläne....) grüße
-
....wie wäre es mit dem forum als hilfe?
...es steht so gut wie alles drin was du wissen willst!...SUCHEN!...LESEN!!!
-
 Zitat von seimon
eiweiß kann ich leider auch nur sehr begrenzt zu mir nehmen da eine allergie vorliegt!
Phenylketonurie oder Laktoseintoleranz?
-
nichts von beidem, is im zuge von ner neurodermitis fals dir des was sagt!
-
Discopumper/in
 Zitat von seimon
Hi Leute, ich bin klein und dünn und brauch dringend eure Hilfe!(1.65m,50Kg) ich hab keine ahnung wie ich in das training einsteigen soll. trainiere zwar schon seit 4 monaten aber das mehr schlecht als recht. (an der motivation fehlt es übrigens nicht)bräuchte dringend erstmal masse! eiweiß kann ich leider auch nur sehr begrenzt zu mir nehmen da eine allergie vorliegt! über jegliche tips wär ich sehr sehr dankbar!!!(nahrungsergänzung, trainingspläne....) grüße
Hey Seimon,
dass mit der Größe wirst du nicht durch BB ändern können, dass mit dem Gewicht schon!
Hier mal ein Einsteigerplan der sich in deinem Fall gut eignen wird: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Des Weiteren würde ich mir im Ernährungsforum mal die Stickys durchlesen, da gibt es auch Ernährungspläne. In wie weit, du die so übernehmen kannst, wegen deiner Allergie musst du sehen. Aber hilfreich ist es alle Mal.
Mfg
-
Da werden sich wohl nur die wenigstens hier mit auskennen, da musst du am besten selbst nachforschen was du essen kannst....
Wichtig ist dann nur das es genug ist um davon zuzunehmen, also richtung 250-500kcal über Tagesumsatz.
Nach ein paar Wochen wiegen findet man das schon für sich selbst raus.
Trainingsplan : KLICK
(wenn du ihn nicht eh schon kennst, ist hier im Forum ja kaum zu übersehen )
edit : was habe ich gesagt ?
achja : 165 und 50kg... wie alt bist du ?
-
als ich damals angefangen hab war ich auch nur hemd mit knochen. es hat einige jahre gedauert, aber mitlerweile
grundregel: "friss mehr als du verbrennst"
ausschläge musste dann eventuell in kauf nehmen. ich hatte damals pickel von eiweiss.. mitlerweile hab ich die supps gefunden, die mir keine nebenwirkungen bringen. alles ne erfahrungssache. probier rum und dann klappt das.
aber vergiss das harte training nicht!
wie schon gesagt, trainingspläne und tipps zur ernährung gibt es hier im forum mehr als genug. bastel dir was zusammen und erstelle dann einen thread in dem die pläne korrigiert werden.
pump it up!
-
 Zitat von seimon
nichts von beidem, is im zuge von ner neurodermitis fals dir des was sagt!
Na, das macht dann wirklich keinen Spaß.
Hängt bei ner ND ja meist mit tierischem Eiweiß zusammen. Wenn das bei dir auch so ist, kannst du Sojaprotein supplementieren:
http://www.bbszene-shop.de/soja-proteine.html
-
also leute, danke mal soweit für die tips! nwerde jetzt mal beginnen nach dem "WKM Plan" zu trainieren!Mit "NE" muss man mal schauen! geb euch bei gelegenheit mal n feedback obs anschlägt!!! gruß
-
NE?
Also dein Gewicht wirst du durch diesen Sport gut steigern können.
Wieviel Eiweiß am Tag darfst du denn essen? Gehts dabei um Eiweiß allg. oder um tierisches Eiweiß?
GIbt zB auch vegane BBler. Und wenn du musst ja nicht unbedingt auf 1,5-2g Eiweiß je kilo Körpergewicht kommen.
Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg!