-
diät und trainingsplan meiner freundin
morgen leute...
ich bin neu hier und bräuchte mal ein bisschen hilfe.meine freundin hat im letzten jahr 10kg zugenommen.find ich gar nicht gut von 60-70kg.zielgewicht für diesen sommer sollte sein 58kg.also in vier monaten 12kg.hoffe das ist mit intensiven tp und ep bei ihr möglich...habe mich nun schon mal ne weile schlau gemacht über ernährung und training.habe ihr kaloriendefizit über einen internet rechner berechnen lassen.d.h.700kcal am tag weniger???keine ahnung ob solch rechner passen!hier von mir ein angedachter ep für sie:
morgens:50ghaferflocken mit milch und einer banane
zwichendurch:gemüse,2scheiben vollkorn brot mit putenbrust
mittags:250gramm magerjohurt mit obst
abends:reis oder kartoffeln mit 150g putenfleisch und gemüse
nach trainig rotein shake
für veränderungen oder verbesserungen habe ich ein offenes ohr
nun zum training dachte ich mir ein dreier split die woche mit max.trainingszeit von einer stunde.an trainingsfreinentagen gehe ich mit ihr joggen so ca.30-45min.nun mal noch ne andere frage was meint ihr welche wh zahl für sie am besten geeignit ist.8-12wh mehr oder weniger?und von der pausenzeit zwichen den sätzen dachte ich mir ca.1-2min???
wäre für eure hilfe sehr dankbar..
grüsse
-
Ich bin zwar auch neu und habe nicht so viel Erfahrung wie andere User aber ich denke die Pausen zwischen den Sätzen auf 1-2 Minuten zu setzen ist schon etwas zu viel. Mein Trainer damals sagte mir 30sek-1min Viel erfolg noch
-
danke für den tipp...
grüsse
-
abends Reis oder Kartoffeln halte ich für nicht so optimal, da deine Freundin dann lieber mittags die letzten Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte und abends lieber eiweißreich essen sollte, d.h. helles Fleisch und Salat als Beispiel. So macht meine das auch. Für eine gewisse Zeit könnte sie auch abends einen Proteinhake trinken statt einer Mahlzeit oder eine Kur machen wie z.B. eine Woche lang jeden Abend einen Shake Squeezy Forti Balance http://www.shape-you.de/product_info...oducts_id=1676
Sie kann auch eine 1-2 Wochen Kur mit Squeezy Athletic Dietary Food machen http://www.shape-you.de/product_info...oducts_id=1088 Damit kann sie theoretisch alle Mahlzeiten ersetzen, sollte man aber auf keinen Fall zu lange machen. Mein Freundin hat das bereits gemacht und war zufrieden. Forti Balance probiert sie gerade aus.
Viel Erfolg
-
danke für die info...
-
hey leute warte wäre cool wenn ich noch einige meinungen oder anregungen zwecks denn ep und den tp bekommen würde..
danke
-
Hast Du hier denn irgendwas gelesen, bevor Du fragst?!?!
Das ist übrigens auch der Grund, warum hier keiner Lust hat zu antworten.
Nimm nen GK-Plan, z.B. WKM. 3er Split ist totaler Blödsinn.
Zur Ernährung einfach mal hier im Abspeckforum lesen.
-
na klar hatte ich mich etwas belesen.ist ja auch schließlich ein forum dachte ich.wo man fragen stellen kann und die dann von leuten die sich besser auskennen beantwortet werden.hab mich ja nicht umsonst angemeldet.aber ok..was meinst du mit dem wkm bein ganz körpertraining???
gruss und danke
-
 Zitat von Marcus2812
na klar hatte ich mich etwas belesen
 Zitat von Marcus2812
was meinst du mit dem wkm bein ganz körpertraining???
Beweisführung abgeschlossen