Hallo Leute,

ich habe Anfang März mit dem Fitness-Training in einem guten Studio begonnen. Es gabe 3 Einführungskurse (Schnuppertag, Probetraining, mediz. Check inkl. Trainingsplanerstellung mit dem Trainer). Hat mir alles super gefallen. Ich habe einen Stick mit denen ich meine Geräte benutze. Auf den Sticks sind meine Üläne ddrauf und ich kann alles ablesen, wieviel ich gestemmt habe, wieviel Kalorien ich verbraucht habe etc.) Alles schön und gut. Ich trainiere ca. 3mal die Woche je 1,5Std. (Crosstrainer 10min, Xcite Bike 10min, Dann Brust, Arme, Rücken, Bauch Geräte und freies Training mit HAnteln etc. Durchnschnitssgewicht liegt bei ca 25kg, nach dem Training ein Pro-Bar Eiweiss-Shake im Studio, dann nach Hause und etwas Kohlenhydrate zu mir nehmen.

Ich bin 30 Jahre alt wiege 89,5kg und bin 183cm gross. Mein Ziel ist es meinen Bauch in Griff zu bekommen, diesen zu definieren genauso wie meine Arme und Brust. Möchte kein Muskelprotz sein aber einen schön definierten Körper haben. Meine Ernährung versuche ich laut Ernährungsplan von hier komplett umzustellen und gesund zu leben, klappt alles bisher sehr gut und ich fühle mich super wohl mit dem Fitness. Ich brauch jetzt nur einige Tipps was ich noch ändern könnte. Würde nie anabolika oder so nehmen aber will gerne den muskelaufbau unterstützen und fördern damit es schneller geht wie ohne, was könnt ihr mir empfehlen?welches Produkt soll ich kaufen, wie soll ich es benutzen? Wie soll ich essen? wann soll ich meine Eiweisse und proteine zu mir nehmen?Nennt mir paar Produkte die ihr mir empfehlen könnt damit mein muskelaufbau schneller vorran geht...Danke Leute