-
Neuer Benutzer
Wette: 200 kg Bankdrücken für 1000€
HI
Ich trainiere seit einigen Jahren im Fitnessstudio und kenne mich somit mit Kraftsteigerungen ausm und weiß auch wie hart und lange man dafür trainieren muss.
Seit letzter Woche habe ich einen Praktikanten, der noch nie im Fitnessstudio war, jedoch bis vor vier Jahren, einige Jahre im Turnen. Er hat einen athletischen Körper, aber kein Bodybuilding Körper.
Er ist 20 Jahre alt und behauptet er würde 200 kg beim Bankdrücken schaffen(1Wdh), obwohl ers noch nie ausprobiert hat.
Ich muss sagen, da ich ihn schon lange kenne, dass er gerne sehr viel redet und gerne und oft Sachen erzählt, wo man sich fragen muss, wie man auf sowas kommt.
Nun ja wir haben eine Wette daraus gemacht und kamen wieso auch immer auf 1000€.
Wie schätzt ihr seine chancen ein? Wer von euch drückt überhaupt 1 mal 200 kg auf Brust? Gerne auch mit Bildern, dass ich mal sehe, wie man aussehen sollte damit man es rein physisch überhaupt schafft.
Ich weiß das Muskeln alleine nichts mit Kraft zu tun haben, jedoch muss man aber auch eine gewisse Muskelmasse haben um solche Gewichte bewegen zu könnne.
Freu mich auf eure Antworten
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Packt er nichtmal für 5cm, du wirst dein Geld trotzdem nie sehen, da er entweder nicht antritt und dich mit Ausreden auf Distanz hält oder beim Versuch stirbt.
Lg Daninjo
-
Wird er nicht schaffen....
So einfach ist das.
-
Flex Leser
 Zitat von Bomal
HI
Ich trainiere seit einigen Jahren im Fitnessstudio und kenne mich somit mit Kraftsteigerungen ausm und weiß auch wie hart und lange man dafür trainieren muss.
Seit letzter Woche habe ich einen Praktikanten, der noch nie im Fitnessstudio war, jedoch bis vor vier Jahren, einige Jahre im Turnen. Er hat einen athletischen Körper, aber kein Bodybuilding Körper.
Er ist 20 Jahre alt und behauptet er würde 200 kg beim Bankdrücken schaffen(1Wdh), obwohl ers noch nie ausprobiert hat.
Ich muss sagen, da ich ihn schon lange kenne, dass er gerne sehr viel redet und gerne und oft Sachen erzählt, wo man sich fragen muss, wie man auf sowas kommt.
Nun ja wir haben eine Wette daraus gemacht und kamen wieso auch immer auf 1000€.
Wie schätzt ihr seine chancen ein? Wer von euch drückt überhaupt 1 mal 200 kg auf Brust? Gerne auch mit Bildern, dass ich mal sehe, wie man aussehen sollte damit man es rein physisch überhaupt schafft.
Ich weiß das Muskeln alleine nichts mit Kraft zu tun haben, jedoch muss man aber auch eine gewisse Muskelmasse haben um solche Gewichte bewegen zu könnne.
Freu mich auf eure Antworten 
geh mal auf youtube gucken....da sind genug videos von bankdrück-wettbewerben!
ach ja.....
schwachsinniger thread!
-
Neuer Benutzer
schwachsinnig aber trotzdem lustig 
wieviel drückst du 1 mal @dennis2?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bomal
schwachsinnig aber trotzdem lustig
wieviel drückst du 1 mal @dennis2?
das würde mich auch mal intetessieren xDD
ps.: ich hab mich mal an 120kg versucht (normales arbeitsgewicht ~70-75kg) ..keine 2 cm angehoben bekommen ^^
-
Neuer Benutzer
das lustige ist ja, dass mein praktikant heute meinte, er wäre gestern im fitness gewesen und hätte 160 kg 3 x gedrückt, aber 200 hat er nicht probiert, wenn er doch weiß dass er mitmir die wette hat.
würd nun aber schon mal gern wissen wer hier so 200 kg drückt...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
200kg Raw und sauber drücken ist fast schon Weltklasse, in dem Alter erst Recht.
-
wenn ich du wäre würde ich erst mal zusehn das der bald tote durch regelrechte brustzerquetschung die kohle auftreibt.die muss auf dem tisch liegen und es muss ein unabhängiger diese ganze sache überwachen das heisst er hat das geld dan in der hand deine kohle und seine.dan hast du gute chance 1000eu reicher zu sein.aber so ohne die kohle je gesehn zu haben ?? dummfug.
-
75-kg-Experte/in
Sei schlau und probier den Wetteinsatz runterzuschrauben.. schlag ihm vor um 50-100 zu wetten, die dann aber auch wirklich gezahlt werden müssen, steckt sie vorher inne Kasse und gebt sie ner neutralen Person oder so.
...1000Euro würdest von Deinem Kumpel nicht zu sehen bekommen