-
Eine Frage zum....
Hey Jungs!
Ich wollte mal eure Meinung hören,
also ich bin ein schlanker Typ und ich weiss auch dass ich ohne Probleme zunehmen kann. Meine normale Ernährung habe ich schon geändert und habe auch schon paar kilo zugenommen. Aber ich will mir noch nachhelfen.
Ich will mir einen eigenen Weight Gainer machen.
Die Zutaten habe ich von Flavio Simonetti ( vielleicht kennt ihr ihn) , der hat mal so ein Weight Gainer selber im Video gemacht und hochgeladen.
Hier zum Video -> KLICK
Also die Zutaten :
500g Joghurt
Haferflocken ( 1/2 Glas voll )
1 Stück Schokolade
150 ml Milch
1 Esslöffel Marmelade
Süsstoff
Ist dieser Weight Gainer "ok" ? Könnte ich damit schneller zunehmen? Natürlich trainiere ich auch , 3x die Woche .
Danke schonmal.
-
Forum Spezialist/in
kannst machen.
hier hast du noch mehr Rezepte
-
Weniger Flavio, mehr essen (!)
Aber ja er ist Ok, kann man durchaus machen, allerdings würde ich mal Kalorien zählen, und dann mal auf ein kcal+ achten...., dann wird das mit dem Zunehmen auch was 
Könntest den Joghurt auch noch mit Quark ersetzen, dann brauchste natürlich keine 500gr und evtl. noch Mandeln oder ähnliches rein...
Ach und bevor ich es vergesse, schau mal im Ernährungsforum da ist ein Unteforum, was in etwa so heißt: "Gainer selbst machen...", vllt findest du da noch etwas was dir mehr zusrpicht 
mfg
-
 Zitat von simme
kannst machen.
Ok also danke schonmal für die Antwort . Aber würde ich wirklich davon zunehmen ? Wenn ich mir das so angucke dann ist das Meiste ja Milch und Joghurt , ob man davon zunehmen?
-
 Zitat von matze-berlin
Ok also danke schonmal für die Antwort . Aber würde ich wirklich davon zunehmen ? Wenn ich mir das so angucke dann ist das Meiste ja Milch und Joghurt , ob man davon zunehmen?
Und du willst dich mit Thema, Ernährung auch nur ansatzweise auseiander gesetzt haben?
Mit einem Kalorien + nimmt man in der Regel immer zu, egal mit welchen Lebensmitteln, dies ist natürlich je nach Stoffwechsel unterschiedlich, wenn du noch etwas jünger bist wirste dafür wohlmöglich noch etwas mehr frezzen müssen, also hauste rein
-
@ :'D
also soll ich Joghurt bisschen weniger zB 250 g und dafür aber noch Quark rein?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von matze-berlin
Wenn du dadurch ein kcal+ erreichst ja.
Iss was gescheites und zur Unterstützung machste dir so nen Gainer.
Aber finger weg von fertigen Pulvergainern aus dem Internet
-
 Zitat von :'D
Und du willst dich mit Thema, Ernährung auch nur ansatzweise auseiander gesetzt haben?
Mit einem Kalorien + nimmt man in der Regel immer zu, egal mit welchen Lebensmitteln, dies ist natürlich je nach Stoffwechsel unterschiedlich, wenn du noch etwas jünger bist wirste dafür wohlmöglich noch etwas mehr frezzen müssen, also hauste rein 
Ah ok hab verstanden , wie könnte ich den ausrechnen wieviel Kalorien ich am Tag esse. Und jeder Tag ist von dem Esssen her bei mir anders.
Das habe ich heute gegessen :
Morgens :
1 Scheibe Schwarzbrot mit Butter , Salat , Salami und Käse
1 Schale Kornfleaks
Schule :
3 Scheiben Schwarzbrot mit Butter , Salat , Salami und Käse
1 Apfel
1 Pick Up
Nach der Schule :
1 Teller Kartoffeln+Sauce
Später nochmal
1 Teller Nudeln+Wurst
Ja dann noch 1 Eis
und vielleicht jetz noch was Süßes oder so..
-
 Zitat von matze-berlin
@ :'D
also soll ich Joghurt bisschen weniger zB 250 g und dafür aber noch Quark rein?
Simme hat dir einen Link geschickt, schau dich da um, sicherlich kannst du das machen, ABER wenn du auf viel kcal aus bist, hau dir halt Öle/Nüsse rein, Fett macht nicht Fett 
EW von 30-40gr pro Portion sollte reichen, rest kannste ja in Form von komplexen carbs und guten Fetten x beliebig aufüllen...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von matze-berlin
Ah ok hab verstanden , wie könnte ich den ausrechnen wieviel Kalorien ich am Tag esse. Und jeder Tag ist von dem Esssen her bei mir anders.
Das habe ich heute gegessen :
Morgens :
1 Scheibe Schwarzbrot mit Butter , Salat , Salami und Käse
1 Schale Kornfleaks
Schule :
3 Scheiben Schwarzbrot mit Butter , Salat , Salami und Käse
1 Apfel
1 Pick Up
Nach der Schule :
1 Teller Kartoffeln+Sauce
Später nochmal
1 Teller Nudeln+Wurst
Ja dann noch 1 Eis
und vielleicht jetz noch was Süßes oder so..
Die Ernährung ist nicht so dolle.
Lies dich im Ernährungsforum ein!