Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: eine Frage

Discopumper/in

eine Frage

Hallo,

Also ich trainiere sehr gerne am Box Sack Kick-Boxen.

Seit langem frage ich mich , wenn ich angenommen die Brust trainiere mit hantel und danach am sandsack noch 30 minuten boxe, ob das kontraproduktiv ist?

habe nämlich irgendwo mal gehört das die brust dan kleiner wird anstatt zu wachsen.

Mein Ziel ist 10 Kilo Fett weg und 2-3 kilo muskelmasse drauf.

Viellen Dank für eure hilfe.

mfg

Gesperrt
    Das ist kontraproduktiv, leider.

Das liegt daran, dass beim Hanteltraining die Muskeln ja immer wieder kontrahiert werden und dann wieder in den Ausgangszustand zurückgehen. Dadurch werden die Zellen in den Muskeln ja beweglicher. Wenn Du dann auf einen Box-Sack einschlägst gibt es ja immer wieder Erschütterungen im Mikrogewebe. Dadurch verlieren die beim Hanteltraining beanspruchten Muskelzellen die Faserbindung welches Dein Muskelgewebe schwächt, je nachdem wie stark Du schlägst kann es dementsprechend zu einer bindungslosen Muskelfasergruppe kommen, welche zur Brustschrumpfung führt und schlimmstenfalls sieht es dann so aus wie auf dem Bild.

Deshalb Finger weg vom Boxsack nach dem Training

Wenn es allerdings schon zu spät ist und Du schon drunter leidest kannst Du hier mal schauen, die haben einigen Szenemembers auch schon geholfen:

http://www.klinikum-nuernberg.de/DE/...09_DSC8150.jpg

75-kg-Experte/in Avatar von max35
    Du bist gemein!

Discopumper/in
    hehe,

ich kann nicht mehr....

Bei mir ist propotionsmässig alles top. Also arme im vergleich zu Brust oder Brust im Vergleich zu Körper.

Weiss jetzt nicht meintest du das als ironie??? also auch deine infos???

Mit schrumpfen meinte ich auch nicht so krass das man silikon braucht. Sondern nur das das Brusttraining eher wenig bringt oder alles viell langsamer voranstattet. Nicht jedoch das sie im wahrsten sinne des wortes kleiner wird und sogar kleiner als vorher.....und letzteres ist behaupte ich mal nicht mööglich...

warte auf bestätigung. Bitte ich mein das ernst, ich liebe das Training am Box sack.

aber möchte auch meine Brust und arme sowei rücken und Schulter mit Hantel Trainieren.

Was sagt ihr den zu zweimal am tag Trainieren???

Edit:Übrigens sehe ich nur ein Bild mit silikon , hattest du noch ein bild angehangen???geht aus dem beitrag hervor oder??

Gesperrt
    Du haust auch immer Topfreds raus, wa?

Discopumper/in
    Sei doch jetzt nicht so sauer weill ich dir gesagt habe das wasser defintiv meiner meinung nach nicht gleich wasser ist. Hab dir doch gesagt das das nichts persönliches ist. Ich kenn dich doch auch nicht oder?

Wär nett wenn du zum Thema was sagen könntest. Oder einfach nicht drauf eingehen wenn es dir zu Blöd ist.

Habe gerade nochmal nachgeschaut, das ist mein zweiter Fred den ich selber aufgemacht Habe. Wasn los? Egal sag nix.

mfg

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rivi
    hehe,

ich kann nicht mehr....

Bei mir ist propotionsmässig alles top. Also arme im vergleich zu Brust oder Brust im Vergleich zu Körper.

Weiss jetzt nicht meintest du das als ironie??? also auch deine infos???

Mit schrumpfen meinte ich auch nicht so krass das man silikon braucht. Sondern nur das das Brusttraining eher wenig bringt oder alles viell langsamer voranstattet. Nicht jedoch das sie im wahrsten sinne des wortes kleiner wird und sogar kleiner als vorher.....und letzteres ist behaupte ich mal nicht mööglich...

warte auf bestätigung. Bitte ich mein das ernst, ich liebe das Training am Box sack.

aber möchte auch meine Brust und arme sowei rücken und Schulter mit Hantel Trainieren.

Was sagt ihr den zu zweimal am tag Trainieren???

Edit:Übrigens sehe ich nur ein Bild mit silikon , hattest du noch ein bild angehangen???geht aus dem beitrag hervor oder??

Hallo Rivi,

habe mir natürlich einen Spaß erlaubt. Aber da noch keiner geantwortet hat war die Versuchung einfach so groß etwas Schabernack zu treiben, nit bös sein

Gesperrt
    Also mal ernsthaft.

Durch Boxsack-Training schrumpft bestimmt nichts.
    Aber Muskeln wachsen dadurch auch keine, und nach dem Krafttraining noch zu Boxen ist eher schlecht, weil der Körper nach einem harten Krafttraining erstmal wieder Nährstoffe braucht.
    Nach dem Training weiter kcal zu verbrauchen, ist nicht wirklich förderlich in der Aufbauphase.

Discopumper/in
    Hallo leute,

Das hört sich doch gut an.

Viellen Dank euch beiden. Da bin ich ja beruhigt.

Ein schönes Wochenende euch allen.

mfg

Neuer Benutzer

MMA-STore ? günstig wenns geht

hi, ich denk mal hier kann man fragen stellen oder ?
    ich wollte einfach mal fragen wo, ihr eure MMA Sachen am günstigsten herbekommt ? Ich guck ganz gerne bei ebay.com mal aber die haben halt auch nicht immer alles usw. Wisst ihr wo es die Sachen zu guten Preisen gibt ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte