Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Tipps

Neuer Benutzer

Brauche Tipps

So Leute, ich will jetzt mal konsequent mit dem training beginnen und hab jetzt deswegen einige fragen.. Bzw benötige ich tipps.. Ich hab vor das krafttaining an 3 tagen in der woche auszuführen.. Dienstag, freitag und sonntag...

Kommen wir zu der sache dass ich 17 bin; 172cm und 86kg. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich vorgehen sollte.. Soll ich zuerst das fett versuchen abzubauen oder konsequent mit dem krafftraining beginnen und dann fett verlieren? So richtig fett bin ich nicht, eher breit, aber am bauch ist dann schon einiges (: mehr muskeln verbrennen ja auch mehr.. Und wenn ich ehrlich bin hasse ich konditionstraining über alles :/ kann ich das auch gleichzeitig machen? Ich habn ergometer zuhause und jz stell ich mir die frage ob ich an den trainingsfreien tagen, 45 -60 min ergometer fahren soll? würde das was bringen und was wäre besser..? danke schonmal.. Meine ernährung ist dem kraffttraining angepasst.. Alsoviel eiweiss und kh.. Gibts da auch was enormes zu ändern?!

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von BaronShadow
    So Leute, ich will jetzt mal konsequent mit dem training beginnen und hab jetzt deswegen einige fragen.. Bzw benötige ich tipps.. Ich hab vor das krafttaining an 3 tagen in der woche auszuführen.. Dienstag, freitag und sonntag...

Kommen wir zu der sache dass ich 17 bin; 172cm und 86kg. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich vorgehen sollte.. Soll ich zuerst das fett versuchen abzubauen oder konsequent mit dem krafftraining beginnen und dann fett verlieren? So richtig fett bin ich nicht, eher breit, aber am bauch ist dann schon einiges (: mehr muskeln verbrennen ja auch mehr.. Und wenn ich ehrlich bin hasse ich konditionstraining über alles :/ kann ich das auch gleichzeitig machen? Ich habn ergometer zuhause und jz stell ich mir die frage ob ich an den trainingsfreien tagen, 45 -60 min ergometer fahren soll? würde das was bringen und was wäre besser..? danke schonmal.. Meine ernährung ist dem kraffttraining angepasst.. Alsoviel eiweiss und kh.. Gibts da auch was enormes zu ändern?!
    Definiert wird primär in der Küche.
    Natürlich brauchst du kein Cardio, aber n anständigen TP.

Und um abnehmen viel Cabs zu essen ist auch nicht so dolle.
    Schraub die lieber n bisschen runter, verteil sie ums Training und iss ansonsten ehr gute Fette und Eiweiß.
    Gemüse und Obst nicht vergessen.

lies mal n bisschen im Ernährungs- und Abspeckforum rum

Neuer Benutzer

Kohlenhydrate und Fett nie zusammen essen

Kohlenhydrate und Fett nie zusammen essen!
    Ansonsten die Kombination aus Training Essen und Schlaf ist wichtig. Muskeln werden im Schlaf gemacht! Bestimme deinen Nahrungsbedarf und trainineren regelmäßig. Öfters mal die Übungen wechseln.
    Trainingsplanung, Essensplanung

Discopumper/in Avatar von Heyman
    Ich würd erst abnehmen, dabei schauen dass du 2g EW pro kg Körpergewicht zu dir nimmst und 3 mal die Woche den WKM Plan oder Starting Strength damit du nicht allzuviele Muskeln verlierst. Dann fühlst du dich besser wenn du erstmal bei 10% kfa bist. Von da an würd ich dann aufbauen mit leichtem kcal plus.