-
Brauche Tipps!
Zunehmen bis zum 31.07.2005
hallo leute!
ich habe ein problem, habe mich ende februar im fitness studio angemeldet und bin erst einmal hingegangen shit! jedenfalls weis ich nicht wie ich richtig los legen soll, ich würd gerne direkt muskel aufbauen nur ich habe angst da ich nur 56 kg wiege das sich meine haut wie heisst das? reisst glaube ich! ich habe mich im ernährungs thread umgeschaut und meinen eigenen plan erstellt, allerdings weiß ich nicht ob ich es mit diesem ernährungs plan, ca. 15 kg bis zum (siehe oben) schaffe. ich möchte nähmlich so anfangen, das ich ca. 70kg wiege und dann erst auf muskel masse aufbauen.
jetzt seid ihr gefragt, ein paar tipps wären nicht schlecht. mein plan habe ich direkt auch mal mit rein gestellt, dann könnt ihr auch was dazu sagen.
vielen dank!!!
mein ernährungsplan:
Aufstehen: (05:00-06:00)
50gr BA Ultra Whey in 300ml Milch
mit Haferflocken oder Müsli
Wasser
Pausenbrot: (09:00-10:00)
3 Brötchen mit jeweils in jedem Brötchen 3-4 Scheiben Salami & Sahne
1 Pudding
Wasser
Mittagsessen: (15:00)
Nudeln & Fleisch
Spinat & 3 Spiegeleier je nachdem
1 Std. Vor dem Training 50gr BA Ultra Whey in 300ml Wasser
TRAINING!!!!! (16:00)
Wasser
Direkt nach dem Training:
2 Bananen
1 Apfel & Apfelschorle
Wasser
Abendessen: (18:00-19:00)
hmm mal sehen, Currywurst mit Pommes (Currysauce & Mayo) oder Gyrospita
Gebratener Reis mit Hänchen und Erdnusssauce ist auch noch ne Alternative
Wasser
Vorm Schlafengehen (22:00-23:00)
50gr BA Ultra Whey in 300ml Milch
mit Haferflocken oder Müsli
Wasser
5 Liter Wasser über den Ganzen Tag verteilt
-
Habe ich das richtig verstanden, dass du zuerst 15 kg (Fett) zunehmen willst, bevor du mit Masseaufbau anfängst?
Was ist hier die Überlegung? Wenn du deine Übungen mit niedrigen Gewichten sauber erlernt hast, kannst du mit em Masseaufbau anfangen. Da spricht nichts dagegen. Erlernen heisst natürlich nicht 1x durchführen, sondern bis du die Bewegungen perfekt verinnerlichst hast. Das kann zwar schon seine Zeit dauern...
Zu deinem Plan: Hast du zuviel Geld? Wenn du schon ein Müsli machst, dann nimm doch Magerquark anstatt Whey rein, das ist viel billger.
Gruss
PS: Ich kann gar nicht glauben, dass du das mit dem Zunehmen ernst meinst....
-
Ja,die "erst 15Kg Fett,dann Muskelaufbau"-Philosophie hat was humorisches.
Was stört dich denn,jetzt schon anzufangen?
So viel Untergewicht hast du schließlich nicht-gerade einmal 4Kg,rein tabellarisch gesehn!
Solang du nicht nach dem Vorbild einer Birne gehen willst,kannst du dir die 15 Kg abschminken-bei guter Ernährung und selbigem Training sind aber 5Kg durchaus drin!(und zwar Muskelmasse-kein Fett)
Zum Ernährungsplan:
Erstaunlich,was sich manche Leute für einen Kopf machen!
Mein Vorschlag für dich:
6 Malzeiten täglich bestehend aus gut Fleisch/Fisch/Eier/was du magst
1-2*300Mg Quark+300Ml Milch+2TE Zucker+1Pürierte Banane innen Mixer(yummie!)
Dann hast du mehr als genug an Proteinen und Kalorien-und kannst getrost auf feste Malzeiten verzichten!
-
--------Entschuldigt den Doppelpost---------
-
@ d'mA-
du meinst wohl 300g Quark und nicht Mg....
Lies einfach einmal die mit "Wichtig" markierten Threads zu den Trainingsgrundlagen von WKM und maztek durch und zieh das training mit guter Ernährung durch.
56kg ist schon wenig, aber mach dir keinen Kopf wegen Dehnungsfalten...
-
 Zitat von Pismo
@ d'mA-
du meinst wohl 300g Quark und nicht Mg....
aww....richtig
Ein Freund von mir hat das selbe Gewicht bei meiner Größe!(Nicht magersüchtig,isst ganz gut)
PS:Ein Tipp:
Solang du nciht gezwungen bist,zu einem festen Zeitpunkt zu trainieren,solltest du das auch nicht tun-du siehst das Training schnell als Pflicht an und dir vergeht der Spaß daran.
Geh trainieren,wenn du Lust hast,schau nur,dass es im Rahmen von 2-3Tagen bleibt!
-
war ja auch nur ne anfänger frage, dachte erstmal kg zunehmen und dann richtig los legen. aber ich glaub das geht schon automatisch dann.
-
 Zitat von Angelo84
war ja auch nur ne anfänger frage, dachte erstmal kg zunehmen und dann richtig los legen. aber ich glaub das geht schon automatisch dann.
1.Dafür ist das Anfänger Forum da.
2.Richtig.
3.Wünsch dir viel Spaß!
-
Hast ja recht, ist ein Anfängerforum. Wollte dich nicht erschrecken!
Viel Spass!!