-
Bauchmuskeln
hi ich hätte eine Frage zu den Bauchmuskeln: Wie kann man die unteren Bauchmuskeln trainieren? ich habe jetzt schon ein 4 pack und wollte jetzt fragen wie ich übungen ohne spezielle geräte ausführen kann um einen 6 pack zu bekommen? Da bei normalen situps nur der obere Bauchbereich belastet wird. Ich mach das so beine bei den Knien rechtwinkelig hände so bei dem kopf und dan ganz normale situps oder ich lehne die beine auf einen stuhl.
-
indem du auf 50KG definierst
fang zu essen, und trainier richtig
-
Eisenbeißer/in
HI, wieso trainierst du mit Situps und nich mit Crunches, welche viel mehr die Bauchmuskeln ansprechen...???
mfg
^^Badboy007^^
-
-
75-kg-Experte/in
um mal auf deine frage einzugehen:
gute übung für die unteren bauchmuskel ist beinheben.
-
Eisenbeißer/in
@susan88,
hast du was gegen Crunches...???
mfg
^^Badboy007^^
-
mm
ne defi kannst du nicht machen....
versuch einfach mal die untern bauchmuskeln zu sträken....
z.b. Beinheben an der Klimmzugstange
-
oh mann wie unnötig !!
Bauchmuskeln macht man durch eine Defi sichtbar - bei Deinen Daten
aber verbietet sich das wohl, Du bist eh schon kurz vor untergewichtig!
--------------------------------------------------------------------------------
danke vielmals sehr informatif
sehr ansprechende kompakte jedoch Treffende Aussagen ein Lob für dieses Board und hochgebildete user sind hier auch unterwegs
-
naja , diesmal war das ganze wirklich unnötig..
also was ich dir bei meiner erfahrung sagen kann, ist folgendes:
du machst deine crunches, konzentrierst dich auf den unteren bereich dann funzt das auch 
du nimmst die beine hoch und überkreuz und dann rollst du mit der hüfte hoch, bzw hebst du sie nur mit Hilfe der bauchmuskeln an.
viel spaß noch... Runsky
(hab auch meine probleme mit den muckies da unten ^^, aber ich kenne in meinem umfeld keinen, der gerne bauchübungen macht !!!! )
-
 Zitat von Neodymn
oh mann wie unnötig !!
Bauchmuskeln macht man durch eine Defi sichtbar - bei Deinen Daten
aber verbietet sich das wohl, Du bist eh schon kurz vor untergewichtig!
--------------------------------------------------------------------------------
danke vielmals sehr informatif
sehr ansprechende kompakte jedoch Treffende Aussagen ein Lob für dieses Board und hochgebildete user sind hier auch unterwegs
also bitte, wenn irgendwas unnötig is, dann isses mit 65kg bei 1,80m an bauchmuskeln zu denken ! das is so typisch, hauptsache sixpack, da stehn die mädels drauf. alles andre is egal. oder was hält dich sonst davon ab, einfach mal in ne gescheite massephase zu gehn ? um die bauchmuskeln kannst du dich auch noch kümmern wenn du mal 20-30kg schwerer bist. aber bis dahin werden die von den schweren GÜs sowieso schon da sein, von daher absolut unnötig sich jetzt mit situps abzuackern, wenn du die bauchmuskeln 1. sowieso bekommst, wenn du mal an den schweren gewichten angelangt bist ( stützmuskel ) und 2. in der nächsten massephase ( falls du sowas überhaupt vorhast ) sowieso wieder ne fettschicht drüberliegt ! imo.
so wie du dich über die hochgebildeten user hier aufregen kannst, kann ich mich eben über newbies aufregen, die nix im kopf ham aus sixpack sixpack sixpack...
mfg
€: außerdem wurde diese sixpack-bis-zum-sommer-frage schon tausendmal beantwortet => suchmaschine