
-
86kg auf 65kg in 2 Monaten (unter meiner Betreung)
Ich habe gerade ein Mädel betreut beim Abnehmen, hat in zwei Monaten von 86kg auf 65 abgespeckt mit folgendem Plan (wir haben später für jede Mahlzeit Austauschsachen gefunden, weil sie nicht immer das gleiche essen wollte):
Nach dem Aufstehen einen Apfel.
1h später 100ml Milch, 25g Müsli
12 Uhr 100ml Milch, 25g Müsli
15 Uhr 80g Reis (Sie wollte einmal am Tag "viel" essen) und 50g Ananas
17 Uhr 100ml Milch (+Wasser) und 50mg Protein
Salat bis 300 Gramm trocken, wann immer sie wollte. Ab dritter Woche habe ich zusätzlich Putenfleisch erlaubt und fettfreien Schinken bis 80 Gramm, weil Sie so schnell abnahm.
Das Sie nur auf 50% aller nötigen Vitamine mit der Sache kam, gab es jeden Tag eine Centrum Multivitamintablette.
Jeden zweiten Tag gab es Training, habe ich persönlich betreut, ist in 2 Monaten von 6x20kg Bankdrücken auf 1x50kg gerutscht (was bei dem Kalorienmangel ausserordentlich beachtlich ist - sehr gute Genetik, SEHR schnelle Erholung) - ist einmal nur ganz leicht ins Übertraining gekommen.
Training:
Woche 1: Ganzkörper mit wenigen Übungen
Ab hier habe ich Sie schon absolut fertig gemacht, dabei jedoch sehr auf Technik geachtet.
Woche 2: Ganzkörper mit wenigen Übungen, alles Superslow 8-1-8
Woche 3: Dreiersplit Weiderstandard mit reduzierter Übungszahl
Woche 4: Dreiersplit mit jeder Intensitätstechnik, die ich so kenne, die Woche, wo ich Ihren Body so richtig durcheinander bringen wollte.
Woche 5: Dreiersplit mit hoher Wiederholungsanzahl.
Woche 6: Kraftmodus, sprich Dreiersplit mit 10-6-1-1.
Woche 7: Pause
Woche 8: Dreiersplit (wieder reduzierte Übungszahl und Sätze) + Ausdauer Intervalltraining morgens und abends unter 10 Minuten, da das Abnehmen immer langsamer wurde.
Angefangen am 18.05.07 mit 86kg. Acht oder 9 Wochen später habe ich sie mit 65kg aus meiner Obhut entlassen und mit einem Standardtrainingsplan ausgerästet und Ihr erklärt, wie Sie in etwa sich in normale Essgewohnheiten vorkämpfen kann.
Hat bis heute nochmals auf 60kg abgespeckt, hat btw. in etwa 164cm Körpergröße und sah echt sowas von ***** aus vorher, musste inzwischen zum dritten Mal Jeans kaufen. Hat in der ganzen Zeit nur einmal gesündigt, selbst auf einer Hochzeit hat sie NICHTS angerührt.
Das ganze war durch mind. 3 Liter kaltes Wasser unterstützt, für Woche 2-5 gab es einen altmodischen ECA Stack. In Woche 2 war Ihr mehrere Tage schlecht, woraufhin wir Austauschvariationen gefunden haben in Sachen Futter.
Sie hat während der Zeit NULL Ausdauertraining gemacht, weil es eben nicht effektiv ist. Das sehr harte Krafttraining hat denke ich mehr an Ihren Kalorien gezogen, als ich zu träumen gewagt habe. Dazu kam, dass sie vom Kopf her sehr stark war und wollte sich auch die Chance nicht entgehen lassen, von mir pers. betreut zu werden - sorry fürs Eigenlob, aber trotz meines Bierbauchs kenne ich mich doch recht gut aus im Abspecken 
Hat rein rechnerisch 300g oder mehr Fett am Tag verloren.
Bei den Trainingswochen kann ich was verwechselt haben, da ich kein Buch geführt habe und nun aus dem Kopf schreibe. Aber die einzelnen Trainingsarten stimmen, nur die Reihenfolge weis ich nicht mehr.
Vielleicht ist das eine Motivation für den einen oder anderen PLUS ich weis, dass wenn meine Firma mal pleite geht, ich als personal Trainer arbeiten kann. Ich bin beim Training echt so ein Schwein, musste das Wort "Gnade" im Lexikon nachschlagen.
Mfg, Ben.
Ähnliche Themen
-
Von Stewio im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:57
-
Von Stewio im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:56
-
Von Bur2nout im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.03.2012, 06:38
-
Von Ox0n im Forum Ernährung
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:36
-
Von bigdude im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 21.03.2006, 15:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen