-
Was alles essen dass Eiweiß enthält?
Ich mache erst seit knapp 4 Monaten Muskelaufbau. Ich weiß, dass man Fleisch,Fisch,Käse,Quark essen soll. Aber da ich erst 15 bin und bei meiner Mutter wohne, wird 3-4x im Monat Putenfleisch zu teuer. Ich esse auch mal eine halbe Dose Thunfisch, die enthält ja auch schon bei 100g 20-30g Eiweiß. Käse schmeckt mir nicht und Quark esse ich meist Abends. Morgens Volkornbrot mit Salami und Schinken. Ich habe auch gehört, dass auch Bohnen sowie Erbsen gut mit Eiweiß gefüllt sind(?). Doch leider bekomme ich bei Bohnen oder Haferflocken sehr starke Blähungen und esse am Morgen keine Haferflocken mehr. Kann man dies verhindern? Und kennt ihr vielleicht noch weitere Sachen, die viel Eiweiß enthalten oder die man essen könnte?
-
Eier, du brauchst Eier!
Hüttenkäse ist auch geil
-
BBszene Kenner
Pute und Hähnchen ist aber nun wirklich nicht teuer......
-
 Zitat von PhilippAlex
Eier, du brauchst Eier!
Hüttenkäse ist auch geil
Käse schmeckt mir nicht. Ist egal welcher^^
 Zitat von Orothred
Pute und Hähnchen ist aber nun wirklich nicht teuer......
Ja, teuer ist es nicht wirklich, aber ich möchte mal was anderes als nur immer Fleisch. Da gibt es doch auch verschiedene Möglichkeiten oder nicht?
-
BBszene Kenner
Fisch, Eier...wie schon gesagt....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nuesse,haben allerdings nicht das hochwertigste Protein da pflanzlich.
-
Milch viel Milch, am besten Ziegenmilch, weil die biologische Wertigkeit hier noch höher ist.
Des weiteren kann man beim Aufkochen von Milch auch das Eiweiß filtrieren, dabei ist es wichtig, dass du dieMilch im Topf zwei Minuten gegen den Uhrzeigersinn umrührst, dann 30 Sekunden schnell im Uhrzeigersinn umrührst. Achtung jetzt musst du die Milch nehmen und direkt ins Gefrierfach packen. vola, wenn es auftaut hast du ein hochwertiges Proteinpulver.
-
 Zitat von Kinder Prof. Rino
Milch viel Milch, am besten Ziegenmilch, weil die biologische Wertigkeit hier noch höher ist.
Des weiteren kann man beim Aufkochen von Milch auch das Eiweiß filtrieren, dabei ist es wichtig, dass du dieMilch im Topf zwei Minuten gegen den Uhrzeigersinn umrührst, dann 30 Sekunden schnell im Uhrzeigersinn umrührst. Achtung jetzt musst du die Milch nehmen und direkt ins Gefrierfach packen. vola, wenn es auftaut hast du ein hochwertiges Proteinpulver.
Wieso kriegst du eigentlich keinen Bann?
-
Weder wahr, noch lustig. FAIL!