-
Brauche Hilfe für meinen Kur Plan
Hallo an alle,
ich bin neu hier und freue mich wenn ihr mir helfen könntet.
Zu mir:
Größe: 172cm
Gewicht: 78 KG (gerade gewogen)
Körperfett: (nicht gemessen)
Trainiere seit 3 Jahren Stoff frei und jetzt bin ich an eine Menge Sachen gekommen und will eine Kur machen solange bis alles weg ist. Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann. Die Produkte sind keine Fakes und von reinster Qualität.
Bitte keine Moralapostel das ich es lassen soll, ich trainiere 3 Jahre fast 4 ohne Stoff. Jetzt will ich das Zeug weghaben, da es mir sozusagen in die Hände gefallen ist.
So das habe ich da:
30x Ampullen Testosteron 1ml 250mg Cypionate
26x Ampullen Testosteron Enanthate 250mg 1ml
8x Ampullen Testosteron Depot 250mg 1ml
1x Ampulle Cidoteston 250mg
2x Ampullen Primobolan 100mg Metenolon Enanthate
Eine Dose Tabletten 5mg Methandienone
Kleine Dose Ca 100 Stück Methandienone 10mg
50x Clenbuterol 0,02 mg Tabletten
60x Tamoxifen 10mg
Und Somatropin aber das lass ich weg
Was ich gerne machen würde wäre eine Kur bis alles weg ist,es ist egal wie lange die Kir dauert da ich sowieso trainiere. Aber so schnell wie möglich wäre am besten.
Ich danke euch schon mal im Voraus
Grüße
Geändert von amargo (09.01.2016 um 16:48 Uhr)
-
 Zitat von amargo
Zu mir:
Größe: 172cm
Gewicht: 75 KG
Körperfett: weiß ich nicht
Das sagt, denke ich alles.
- Soll ich Stoffen?
Ist deine Sache, aber als Faustformel, trainiere erst mal 5 – 8 Jahre ernsthaft. Hab Köpergröße – 90 +/- 5 kg bei gutem KfA. Dann kannst du drüber nachdenken.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Was meinst du damit? Ich trainiere einfach seit 4 Jahren fast 3-4 mal die Woche und die erste Antwort ist sowas. Dankeschön
-
 Zitat von amargo
Was meinst du damit? Ich trainiere einfach seit 4 Jahren fast 3-4 mal die Woche und die erste Antwort ist sowas. Dankeschön
Bitte. Kein Problem.
Mal ehrlich wie alt bist du denn? Schau mal du weißt nich einmal deinen KFA und wiegst nicht gerade viel. Wieso willst du stoffen?
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
-
Ja im Februar hab ich meine 4 Jahre beim Körperfettanteil liege ich wahrscheinlich zwischen 9-13 Prozent. Ich betreibe neben dem pumpen noch Kampsport.
Also im Endeffekt fast 4 Jahre Training 3-4 mal die Woche ( ohne einmal nicht hingehen!)
Kampfsport Kickboxen 10 Jahre lang 2 mal die Woche
Ich will im Endeffekt nur diese Sachen die ich da habe, damit eine Kur machen und wie gesagt ich bin in dem Thema ein Neuling. Hab mich eingelesen, aber jeder schreibt was anderes.
Das einzige wäre wenn mir jemand sagt wie ich es am besten kombiniere und Einnehme. Ernährung etc das hab ich ja in meiner Laufbahn schon alles durch.
Edit auf deine Frage:
Ich bin 26 Jahre alt. Keine Erkrankung etc. Ich will das jetzt einmalig durchziehen, vorallem da diese Sachen jetzt bei mir da sind. Bevor ich was falsch mache wollte ich mich hier von jemandem der sich auskennt helfen lassen. Vorallem da ich weiß das es reinstes Zeug ist und daran komm ich nicht noch mal dran. Ich habe vor auf jeden Fall das durchziehen und denke nach so langer Zeit Sport Erfahrung ist das in Ordnung. Ich will halt alles leer machen, aber das richtig.
Geändert von amargo (09.01.2016 um 16:55 Uhr)
-
Falls du dich informieren möchtest:
AUf Youtube GoKo Fitness
und als Buch "Das Schwarze Buch". Und dann einfach "Das schwarze Buch pdf" googlen und gleich die erste Seite.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
-
Danke mra für die Tipps. Kannst du mir nur die Frage beantworten ob es bei einer Kur sehr großen Unterschied macht ob man Testo Depot,Enanthat etc nimmt? Weil wie du siehst ist alles gemischt
-
Ich hab keine Ahnung davon. Sry. Aber informier dich dort! Da findest du wirklich alles. (gerade bei GoKo)
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
-
Hab ich geschaut der erklärt das super. Und das schwarze Buch ist im gut zu haben, wenn man sich mit sowas beschäftigt. Ich betreibe halt einfach seit Kindsalter Sport. Und jetzt mit 26 habe ich den Haufen und keine Ahnung, da ich mich nie damit auseinander gesetzt habe.
Denke mich vom Hausarzt beraten zu lassen ist auch eine Option.
-
 Zitat von amargo
Hab ich geschaut der erklärt das super. Und das schwarze Buch ist im gut zu haben, wenn man sich mit sowas beschäftigt. Ich betreibe halt einfach seit Kindsalter Sport. Und jetzt mit 26 habe ich den Haufen und keine Ahnung, da ich mich nie damit auseinander gesetzt habe.
Denke mich vom Hausarzt beraten zu lassen ist auch eine Option.
Genau. (der hat auch noch die ärtzliche Schweigepflicht ). EInfach GoKu´s Videos suchten und verstehen und das Buch lesen bzw. das was du brauchst sowie den Anfang.
Wie gesagt ich hab keine Ahnung von und hab auch nicht vor das zu nehmen, jedoch interesiiere ich mich sehr für Biolgie und den Menschlichen Organismus.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm