-
Whey + Maltodextrin und Creatin
Hallo also ersteinmal zu mir ich bin 22 Jahre alt wiege 73 Kg Trainiere fast 1 1/2 jahre und bin voll dabei so langsam bekomme nehme ich form an
nun hab ich mir whey protein von esn geholt und maltodextrin ich möchte es nun mischen meine frage kann ich direkt alles in einem zb eimer mischen und welches misch verhältniss wär zum masseaufbau empfehlenswert ich hab 2 kg whey und 2,5 kg maltodextrin und nochwas hab noch 500 gramm creatin von weider kann ich das dazu fügen also 500 gramm auf 2kg whey und halt das malto noch
Und Haferflocken dazu tun geht das auch ?
Wäre auf paar Antworten dankbar
-
Sportstudent/in
ei.. mach dir alles in dein fläschchen, milch rein, nachm trainigs ex oder türke
-
Eisenbeißer/in
Waas??Warum willst du das mischen?????????
Hol dir nen Shake hau anhcm train 35Gramm Malto rein 5Gramm creatin und natürlich das Whey
-
 Zitat von Sachweh20
Waas??Warum willst du das mischen?????????
Hol dir nen Shake hau anhcm train 35Gramm Malto rein 5Gramm creatin und natürlich das Whey
damit ich mir das spare jedes mal davon etwas davon was ich wollte ist das ganze pulver ein einer dose zu haben nur möchte ich das mischungsverhältniss
-
 Zitat von padre_1111
damit ich mir das spare jedes mal davon etwas davon was ich wollte ist das ganze pulver ein einer dose zu haben nur möchte ich das mischungsverhältniss
ich machs so : 60g whey, 5 gramm creatin und ca. 50g malto - sofort nach dem training!
-
Eisenbeißer/in
60g whey? is das nicht n bischen viel? ich denke 40 würdens auch tun... (es sei denn du wiegst an die 140kg) ich würde es im verhältnis 2 KH : 1 EW oder 3 KH : 2 EW mischen. Das crea würde ich einfach nen teelöffel in die mischung geben, wenn du sie im shaker hast