-
-
Men`s Health Abonnent
Warum fragst Du bei sowas nicht Deinen Arzt? Hier weiss niemand genau, wie die OP verlaufen ist und was genau gemacht wurde. Schätze, dass hier auch die wenigsten so etwas schon hatten.
Und warum fragst Gu das gleiche auch bei den medizinischen Fragen? Stells halt noch zu den Muskelgiganten und den Profi-News rein, vielleicht weiss es da jemand.
-
Zeig doch mal vorher nachher Bilder von deiner Nase.
-
denke mal sollte kein problem sein wenn es schon etwas verheilt ist einfach mal nen lockeren trainingstag testen und dann wirste ja sehen wie es ist
-
10 Tage komplett Pause! Dann kann's wieder losgehen (Nachblutungsrisiko Tag 7-9)
-
Sportstudent/in
ich denke du wirst nicht trainieren können solange die offenen wunden nicht ganz verheilt sind, sprich naht oder was bei dir auch immer gemacht wurde!
-
Bei der Nase wäre ich vorsichtig, hatte zwei Nasen Ops, eine gebrochene Nase und eine Nasenscheidewand-OP. Beides Mal waren gut 2 Wochen Pause nötig (bei der gebrochenen Nase würde ich drei Wochen empfehlen, da sie beim Training anfing zu schmerzen).
-
genau zeig mal bilder von den dicken zinken und die jackson nase jetze.
was haste denn gelöhnt für diese kosmetische sache.
-
danke leute für eure zahlreichen hilfe stellungen ja klar mache dann eh ganz wneig gewicht und wenig anstrengung aber habe ja gelesen es geht nicht um die schmerzen sondern das sich die nase verformen kann ....und das will ich ja nicht .....kann es wirklich passieren das nach 3 wochen sich die nase bei anstrenungen verformen kann ???
danke im voraus