Hallo Allerseits!

Mein Ziel ist es bis Mitte August endlich abzunehmen. Wiege derzeit etwa 110 kg und mein Ziel liegt so bei 85kg. Dass das nicht gerade ein kleines Ziel ist, ist mir schon klar. Nun zu meiner Frage:

Ich bin bis Juni in Südkorea. Das Essen das man hier bekommt ist sehr kohlenhydrathaltig - Keto oder ähnliches kann ich also vergessen.

Mein täglicher Essensplan sieht so aus:

In der früh ess ich "Bibimbab" - dass ist so eine mittelgroße schüssel mit weißem reis, viel gemüse und thunfisch. Ich hau mir da noch etwas extra Thunfisch aus der Dose rein damit ich mein Eiweiß bekomme.

Mittags esse ich unterschiedliche Sachen - aber wirklich ungesundes ist eigentlich fast nie dabei.

Abends versuche ich mich mit dem Rest der Dose Thunfisch zu begnügen die ich in der Früh aufgemacht hab.

Über den Tag verteilt trinke ich möglichst viel - so 4 Liter sinds normalerweise schon. Leider nicht nur wasser sondern auch Coke Zero. Ist dass ein Problem? Ist halt ohne Zucker und da ich hier studiere brauch ich das Koffein einfach

Mal von dieser Ernährung abgesehen, gehe ich 4x die Woche ins Studio. Erst ca. 1h Weightlifting und dann noch 40 Minuten aufs Laufband bei 135 Puls. Nach dem Training gibts dann noch einen Eiweißshake.

Was haltet ihr von meiner Ernährung und meinem Cardio? Was kann ich mir realistisch davon erwarten? Was wären Eure Verbesserungsvorschläge?