-
Klimmzuege und Liegestuetze
hey leute,
ich hab jetzt seit 2 jahren voll trainiert und hab in der zeit ca 10 kg zugenommen.
jetzt bin ich aber schon seit einem halben jahr in australien. bisher konnte ich immer ins studio gehen, aber da ich jetzt reisen gehe wird das nicht mehr so klappen.
deswegen meine frage:
kann ich mit klimmzuegen und liegestuetzen meinen koerper und gewicht halten?
und wie oft soll ich sie machen und wieviele saetze,usw...???
danke schon mal
Dave
-
in Australien gibt es viele Möglichkeiten zu trainieren.
Überall kann man auch tageweise trainieren.
Ich bin selber lange dort gewesen.
Ich wäre gerne für immer dort geblieben.
Gruss Petro
-
Discopumper/in
*du kannst 5*100 squats mit deinem körpergewicht machen-
danach brennen deine quads wie feuer
*selbiges gilt für liegestütze - oder mach diese einfach mal in der variante, in der du deine arme so platzierst, das deine hände aussehen, wie ein 'dreieck' - dein triceps wird zum monster-hufeisen
*an fast jedem treppenaufgang,wäscheständer oder der querstange einer kinderschaukel kannst du klimmzüge machen
*apropos treppenaufgang - stehendes wadenheben, ebenfalls im hohen, sehr hohen wdh.bereich......let it burn
und wie der erste kommentator ja bereits berichtet hat, und du nicht die komplette zeit im outback bei klapperschlangen und dürre verbringst, gibbed genauso wie bei uns überall gyms, für die du nur eine tages- oder wochenkarte kaufen kannst
-
 Zitat von kleinesnanolo
*du kannst 5*100 squats mit deinem körpergewicht machen-
danach brennen deine quads wie feuer
*selbiges gilt für liegestütze - oder mach diese einfach mal in der variante, in der du deine arme so platzierst, das deine hände aussehen, wie ein 'dreieck' - dein triceps wird zum monster-hufeisen
*an fast jedem treppenaufgang,wäscheständer oder der querstange einer kinderschaukel kannst du klimmzüge machen
*apropos treppenaufgang - stehendes wadenheben, ebenfalls im hohen, sehr hohen wdh.bereich......let it burn
und wie der erste kommentator ja bereits berichtet hat, und du nicht die komplette zeit im outback bei klapperschlangen und dürre verbringst, gibbed genauso wie bei uns überall gyms, für die du nur eine tages- oder wochenkarte kaufen kannst
Langfristig gesehen wird er aber so nichts aufbauen.
-
Hi, mach Deine Übungen mit Rucksack auffem Rücken
-
Sportstudent/in
 Zitat von IceCube
Langfristig gesehen wird er aber so nichts aufbauen.
er will ja auch sein gewicht nur halten.. denke das müsste schon möglich sein, mit oben beschriebenen übungen. solltest halt schauen, dass für jede muskelgruppe eine übung dabei is..
-
Discopumper/in
hallo @icecube!
er wollte auch nicht aufbauen, sondern wenn ich richtig gelesen habe, nur seine form im großen und ganzen halbwegs behalten
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleinesnanolo
hallo @icecube!
er wollte auch nicht aufbauen, sondern wenn ich richtig gelesen habe, nur seine form im großen und ganzen halbwegs behalten
schön, dass du meine antwort nochmal wiederholt hast
-
Eisenbeißer/in
Tja, das kann passieren, falls kleinesnanolo dich auf seiner Ignorier-Liste haben sollte.