Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie

best of bauch...

moin leude

hab ne wette am laufen --> in 2 monaten zum sixer...

nun bin ich natürlich bepicht darrauf, mein kleines bäuchlein umfangreich zu trainieren... das einzigste was ich gerade mach sind crunches auf der schrägbankt mit festeklemmten beinen...

beinheban am tumr wollt ich noch reinholen, aber scheint mir nicht sehr effektiv...

jemand ein paar beiträge zu seinen hamma bauchübungen??

60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    Jau, Kcal-Defizit hilft

Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112
    2 monate, dann mal HF in der zeit ein ordentlichen sixer zu bekommen, wenn du eine veranlagung dazu hättest, dann hättest du bereits einen...

naja vllt hättest dich auch einfach mal vor der wette informieren sollen, da sixpack zum größten teil einfach was mit dem KFA zu tun hat, denn jeder mensch hat von haus aus ein sixpack, nur die meisten verstecken ihn hinter einer fettschicht, also wird dir das härteste bauchtraining nichts nützen und in 2 monaten erst recht nicht...

also ast eh verloren -.- * kannst vllt leichten ansatz schaffen...

75-kg-Experte/in Avatar von illy the kid
    Zitat Zitat von BurNy112
    2 monate, dann mal HF in der zeit ein ordentlichen sixer zu bekommen, wenn du eine veranlagung dazu hättest, dann hättest du bereits einen...

naja vllt hättest dich auch einfach mal vor der wette informieren sollen, da sixpack zum größten teil einfach was mit dem KFA zu tun hat, denn jeder mensch hat von haus aus ein sixpack, nur die meisten verstecken ihn hinter einer fettschicht, also wird dir das härteste bauchtraining nichts nützen und in 2 monaten erst recht nicht...

also ast eh verloren -.- * kannst vllt leichten ansatz schaffen...
    ja, bodybuilder haben auch nicht mehr muskeln als "normalos"....

cal def. is nich, fettschicht is au nicht... 65kg zur zeit auf 175cm...

bin gerade am aufbauen, leichter ansatzt is da müssen nur noch ein bischen trainiert werden also her mit den tipps und kein geschwafel bitte.

Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112
    sag ich das??

die haben sie sich natürlich antrainiert ^^ das doch voll kommen klar und mir erst recht, nur ich sage, dass es bei einem sixpack so ist, dass jeder eins hat, antürlich nicht so eins wie prof. BB`s aber jeder hat eins, auch wenn es nur ein kleines ist ^^...

und naja ich versteh eh nicht ganz wie den satz gemeint ist, wenn es ironie ist okay, öhm...

klar haben BB`s mehr mukkies als welche die kein BB betreiben, sollte das ironie sein, wo habe ich denn gesagt das BB`s weniger mukkies als normalos haben?

check ich nicht ganz ^^

klär mich auf

das kein geschwafel, es ist meine meinung das 2 monate nicht reichen -.-*

und wenn du so ein befehlton hier zu tage legst, wird dir erst recht keiner helfen, manche leute checken es nicht, dass wenn sie etwas wollen vllt mal höflicher sein sollten -.-*

dumpie

ps: du kannst mir net erzählen das du ein kfa zwischen 8-10 hast -.- sonst hättest du schon ein sixpack vorallem da du ja trainierst

na klar hatt jeder ein 6 pack, muskeln hatt jeder mensch... aber bei der mehrheit der menscheit, sieht man da nichts egal wie dünn er ist... vllt ein leichter ansatzt..

klar hatt ein sixpack was mit kfa zu tun, aber wenn der nich trainiert is bringt der beste kfa nichts...

also männers, wer is überezeugt von seiner bauchübung?

ps: siehste hab ein bitte angehängt, biste jetzt besänftigt?

hungrig Avatar von BlaZn
    Einmal pro Woche: Negativ-Crunches + Beinheben (mögl. am Beintag)

Wenn du innerhalb von 2 Monaten ausreichend Muskeln am Bauch aufbauen willst, kannst du die Wette vergessen.

Senk den KFA, dann hast du die Wette gewonnen - auch wenn du noch dünner werden musst.

also geht doch

beinheben, machste die angewinkelt oder gestreckt?, bei gestreckten, hab ich das gefühl ich trainier nur die oberschnekel...

ne kfa senken geht halt ma gar nid... hab schon ein "2-4" pack... flei0g trainiren dann geht da schon was in 2 mon. soll ja kein hammer ding werden, nur gaaanz leicht..

Men`s Health Abonnent
    http://www.sebulba.de/training/uebun...e1086ce2a.html

ansonsten grundübungen eben. kniebeuge, kreuzheben, klimmzüge etc.

da wird der bauch i.d.R. ausreichend beansprucht.

und zum abnehmen is eh klar, kcal defizit und knall dir gut proteine rein ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte