Ergebnis 1 bis 6 von 6
    75-kg-Experte/in Avatar von steez

Frage zur Ernährungsergänzung

Moin Hab ne frage bezüglich der Ernährungsergänzung
    zur meiner person bin 182 und wiege 82 kg trainiere seit 5 monaten und bin von natur aus breit gebaut ,bin mehr der mesomorphe typ.
    hab bis jetzt ausser gesunde ernährung sprich nudeln, reis,pute usw nix an pulver shakes oder creatin zu mir genommen .

wollt mich jetzt ma erkundigen was ich zum muskelaufbau an proteinshakes benötige.

was könnt ihr mir als tip geben ,sollte auch wenig chemie haben!

sollte ich mit verschiedenen sachen arbeiten ?

Ich danke schonma im vorraus ,würd mich freuen wenn ihr tips für mich habt .

regardz

wollt noch fragen was ihr davon http://www.bodylab24.de/customer/pro...FQoTuwoddwjeeg
    haltet.

Neuer Benutzer Avatar von BlackMilk
    Das wichtigste ist natürlich Protein-Pulver
    empfehle dir ein whey-protein. am besten nach dem training einnehmen, da dieses protein schnell verwertet wird und schnell aufgenommen wird.Außerdem noch morgens ein whey-shake. Nach dem training einfache kohlenhydrate um den glykogenspeicher voll zu kriegen und ein whey-shake, mit dem leitetst du auch deine regeneration ein. ich z.b nehme am tag 1-2 shakes eiprotein aber ist ein teures protein,musst du schauen was du ausgeben willst.
    creatin ist auch sehr gut. empfehle dir auf quali zu schauen und auch mehr geld dafür auszugeben. am besten von BMS !!!
    eig brauchst du nix mehr, vll noch BCAAs (Glutamin,Arginin usw)
    und dabei schön viel protein essen und gut trainieren dan klappt es auch mit dem wachstum

Danke Black Milk
    Kannste mir noch n shop empfehlen wo ich die sachen bestellen kann
    will nicht nerven ,meinste du kannst mir die links zu den sachen geben.
    nicht das ich die falschen proteine bestell sorry muss mich in die supps geschichten ersma einlesen hab da keine erfahrung mit.
    produkte gibt es auch maßig ,zisch sorten

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    hehe, ich hab jetzt hier fast alles zu Supps gelesen und für mich pers. festgestellt, daß es am besten ist, nicht danach zu fragen.

Wenn man nämlich die Antworten alle liest ist man erst recht durch den Wind.

Nur soviel: Kauf´ nicht auf dem Flohmarkt oder unter der Ladentheke. Such Dir einen Markenhersteller, vergleich die Preise und vor allem auch den Geschmack, bevor Du Dir en 5 Kilo Paket davon bestellst.

Auch wenn jetzt bestimmt wieder viele aufschreien, ich bin überzeugt, daß die großen Marken sich nur marginal unterscheiden, würde mich nicht einmal wundern, wenn der größte Teil davon aus denselben Labors/Fabriken kommt.

Hier gibts einen Shop in dem Du bedenkenlos bestellen kannst, ebenso ebay und sonstige i-net Seiten.

Je nachdem, wo Du wohnst, hast Du vielleicht einen Supp-Händler in Deiner Nähe, wo Du direkt kaufen und mal nen paar Geschmacksproben nehmen kannst

zu Deiner Frage : den Link habe ich mal angeklickt, ist etwas irreführen, oben steht 2 Kilo, im Bestellfeld steht 5 Kilo 79 €. Bei 5 KG wäre das echt ein Schnäppchen für Whey Protein. (Ich zahl fürs Weider 50 per 2,3 kg)

Gesperrt
    Ich habe selber bei meinen Proteinvergleichen festgestellt, dass oft wirklich die teuren Produkte in keinster Weise besser sind.

Aber ist auch richtig, dass die Hersteller teilweise ein White Label Produkt kaufen und es dann unter dem eigenen namen vermarkten.

Ich könnte euch in einer Woche ein nagelneues Spitzenprotein vorstellen. Das White Label Produkt hätte ich da, müsste mir nur Etiketten drucken lassen. Und so machen das viele.

Das Marketing machts eben.

MFG Jörg

@hefrato ,das wär am besten wenn was iner ecke wäre wo ich ma sachen testen könnte ,am besten fachleute die ich auch befragen könnte .werde ma google auf die suche schicken hab mich jetzt hier auch durch die endlos post gelesen und auch einiges an infos und wissen zu dem tehma gefunden.
    zum meinem link, links unten iner ecke steht das 1 kg 15 euro kostet!

@Supps-Aktuell
    wär auch besser wenn man auch leute hat die damit schon erfahrung hatten,und berichten könnten.

gruß thom

regardz