-
Anfänger Fragen!
Hallo,
Ich bin 16 Jahre Alt und trainiere seid ca. 1 Jahr bei Mcfit. Am Anfang bin ich regelmäßig hingegangen, danach sehr unregelmäßig und selten. Jetzt seit 2 Wochen gehe ich regelmäßig und will das jetzt auch durchziehen.
Hab mir halt mal gedacht ich informier mich ein bisschen.
Zu mir:
180cm
92kg.
Meine Vorstellungen sind, am Bauch das Speck abzunehmen und Arme etc. viel aufzubauen, also Muskeln, kein Speck 
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, für einen Ernährungs- und Trainingsplan? Ich gehe 3 mal die Woche zu Mcfit und am liebsten nur Oberkörper im Trainingsplan.
Gibt es sonst noch irgendetwas legales für schnelleren Muskelaufbau?
Danke schonmal,
Mfg, Kret
-
BB-Schwergewicht
Lies dich ein:
Anfängerforum
Ernährungsforum...
Sieh dir den WKM Plan an und trainier die Beine
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kret
Hallo,
Ich bin 16 Jahre Alt und trainiere seid ca. 1 Jahr bei Mcfit. Am Anfang bin ich regelmäßig hingegangen, danach sehr unregelmäßig und selten. Jetzt seit 2 Wochen gehe ich regelmäßig und will das jetzt auch durchziehen.
An Regelmäßigen Training führt kein Weg dran vorbei
Hab mir halt mal gedacht ich informier mich ein bisschen.
Zu mir:
180cm
92kg.
Meine Vorstellungen sind, am Bauch das Speck abzunehmen und Arme etc. viel aufzubauen, also Muskeln, kein Speck
Trainiere gescheit und ernähre dich gesund.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, für einen Ernährungs- und Trainingsplan? Ich gehe 3 mal die Woche zu Mcfit und am liebsten nur Oberkörper im Trainingsplan.
Na super  , trainier auch die Beine, dein Oberkörper wird es dir danken.
Ja RHT kombiniert mit einer RGE kann Wunder vollbringen
Danke schonmal,
Mfg, Kret
Les dich schlau hier im Forum such mal nach WKM und guck dir das Ernährungsforum an.
Viel Erfolg
-
 Zitat von Kret
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, für einen Ernährungs- und Trainingsplan? Ich gehe 3 mal die Woche zu Mcfit und am liebsten nur Oberkörper im Trainingsplan. Hm...
Sicher! Guter EP und ganz wichtig: RHT!
Danke schonmal,
Mfg, Kret
Gruß,
Madmax
-
Hallo,
Danke für die Antworten, also keine Ahnung was ein RHT ist, aber werd mich gleich mal einlesen :P
Was ist daran so schlimm die Beine auszulassen? Habe lange Fussball gespielt und finde ich hab genug an den Beinen :/
Noch eine Frage: Gibt es eine gute Ernährungsplan Schablone? Wo draufsteht was ich essen darf, was nicht etc?
Danke
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kret
Hallo,
Danke für die Antworten, also keine Ahnung was ein RHT ist, aber werd mich gleich mal einlesen :P
RHT = Richtig Hartes Training
RGE = Richtig Gute Ernährung
Was ist daran so schlimm die Beine auszulassen? Habe lange Fussball gespielt und finde ich hab genug an den Beinen :/
Der Spruch mit dem Fußball ist immer noch der geilste , google oder such hier mal nach Beintraining und Hormonausschüttung, sollte einiges beantworten
Noch eine Frage: Gibt es eine gute Ernährungsplan Schablone? Wo draufsteht was ich essen darf, was nicht etc?
Schau mal im Ernährungsforum ganz oben bei den ganzen Wichtig markierten Themen, da sollte schon was für dich dabei sein
Danke 
.-.-.-.-.--.-----.-.-.-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kret
Dann spiel Handball und nach nem Monat hast du Arme wie Schwarzenegger...
->Einlesen
-
Ok dann such ich mir gleich einen Ernährungsplan raus.
Welchen Trainingsplan würdet ihr mir den empfehlen? Für möglichst schnellen, guten Muskelaufbau.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kret
Ok dann such ich mir gleich einen Ernährungsplan raus.
Welchen Trainingsplan würdet ihr mir den empfehlen? Für möglichst schnellen, guten Muskelaufbau.
Wurde Heute um 16:32 schon beantwortet auch alles lesen und verstehen was dort steht
-
Achso RHT und RGE sind Trainingspläne?
Dachte das wären jetzt nur so Abkürzungen :P
Dann guck ich mir das mal an 
Danke sehr!