Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

Trainingsstart ab meinem Geburtstag !?!

Am 31.08 werde ich 16 Jahre alt (187 cm / 60 kg). Da liegt das Problem, bin viel zu dünn !!! Deshalb möchte ich nun mit dem Training anfangen, und mich breit pumpen Das Studio in unserer Nähe ist erst ab 18 Jahre Deshalb muss ich wohl Zuhause trainieren. Alles was ich habe sind (KH Set 60 Kg 2•30 Kg).
    Den viel gelobten WKM Plan, kann ich deshalb nicht ausführen. Dies sind die Übungen die ich machen kann.
    Bizeps : KH Curls, Liegestütze
    Trizeps: KH Kickbacks, Liegestütze
    Bauch : Sit-Ups
    Brust : Liegestütze
    Beine : Kniebeuge KH
    Rücken : Kreuzheben KH

Dazu werde ich noch ordentlich viel essen, vor allem gesund. Kann ich Vortschritte erzielen, mit den Übungen ? Also kann ich so meinem Körper mehr Muskeln schenken, und mich kräftiger pumpen ???
    VG

Discopumper/in Avatar von filmstar23

Die Hanteln waren sicher teuer,

oder stand in irgendeinem Studio das Fenster offen?

So hochwertiges Equipment solltest du dann auch nutzen. Aber wie ohne Bank?

Besorg dir ne Bank und ein paar kleinere Hanteln, dann kannst du weiterfragen.

Höchstens Kniebeuge oder Kreuzheben oder sowas kannst du mit zwei Hanteln ohne geeignete Liegemöglichkeit machen, vielleicht noch Rudern, Nacken oder umsetzen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tiboeli94
    Am 31.08 werde ich 16 Jahre alt (187 cm / 60 kg). Da liegt das Problem, bin viel zu dünn !!! Deshalb möchte ich nun mit dem Training anfangen, und mich breit pumpen Das Studio in unserer Nähe ist erst ab 18 Jahre Deshalb muss ich wohl Zuhause trainieren. Alles was ich habe sind (KH Set 60 Kg 2•30 Kg).
    Den viel gelobten WKM Plan, kann ich deshalb nicht ausführen. Dies sind die Übungen die ich machen kann.
    Bizeps : KH Curls, Liegestütze
    Trizeps: KH Kickbacks, Liegestütze
    Bauch : Sit-Ups
    Brust : Liegestütze
    Beine : Kniebeuge KH
    Rücken : Kreuzheben KH

Dazu werde ich noch ordentlich viel essen, vor allem gesund. Kann ich Vortschritte erzielen, mit den Übungen ? Also kann ich so meinem Körper mehr Muskeln schenken, und mich kräftiger pumpen ???
    VG

... viel erfolg. leider funktioniert es für 16jährige so nicht. auch wenn es absolut spießig, und nach dem geseiere eines alten knackers klingt. ohne "athletische minimalgrundlagen", die man sich in allen möglichen sportarten geholt hat, wird die entwicklung eher traurig sein. jeder besuch in einem sportstudio macht das offenkundig.

... und breitpumpen geht schon mal überhaupt nicht.

Gesperrt
    Also Sporterfahrungen hatte ich schon "Fußball Verein 3 Jahre" "Turnen 5 Jahre"
    Dazu noch Sport in der Schule

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von unequipped
    ... viel erfolg. leider funktioniert es für 16jährige so nicht. auch wenn es absolut spießig, und nach dem geseiere eines alten knackers klingt. ohne "athletische minimalgrundlagen", die man sich in allen möglichen sportarten geholt hat, wird die entwicklung eher traurig sein. jeder besuch in einem sportstudio macht das offenkundig.

... und breitpumpen geht schon mal überhaupt nicht.
    Wo steht denn das er keine Sporterfahrug hat ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Unregistered
    Wo steht denn das er keine Sporterfahrug hat ?
    ... wollen wir wetten. abgesehen davon, würde man sich dann nicht so in diesem forum mitteilen. ist aber auch egal, schließlich leben wir in einem freien land. es hat auch keinen sinn, gegen 90 % ignoranten anzukämpfen. man könnte ja mal überlegen, ob die aneignung von fachkenntnissen im zivilleben genauso erfolgt.

60-kg-Experte/in
    Im "Zivilleben" wüde man sich wohl an seriöse Quellen halten. Das funktioniert hier aber nicht, da in Quellen solcher Art alleine schon von "Serien" statt Sätzen die Rede sein wird, woran der gemeine Zähneuser natürlich gleich erkennt, dass sowas veraltet und total uncool sein muss.

Gesperrt
    Vielen dank für diese sehr hilfreichen antworten !!! Nein, mal im Ernst. Kann ich damit von 60 auf 70 kg kommen ??? Ernähren tue ich mich sehr gut ...

Discopumper/in
    kauf dir noch ne lh stange, kosten nich soviel und paar mehr gewichte dann dazu ne klimmzugstange..

wenn du sonst nicht gerad genug geld hast würd ich schauen dass du zu weihnachten eine trainingsbank kriegst