Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Muskeln in Winterkleidung präsentieren - wie viel Freiheit?

Dürfte ich im Offtopic-Forum posten, wäre der Titel: "Wie eng darf ein Mantel an der Brust sein"

Also: Ich habe einen super Mantel der überall perfekt sitzt, nur am obersten Teil der Oberarme spannt er wenn die Arme über Brusthöhe bewegt werden. Wenn ich den Knopf auf Brusthöhe schließe, merke ich, dass etwas Spannung auf der Brust ist. Von außen sind aber noch keine Zugfalten erkennbar. Ich kann aber nicht meine Schulter voll nach hinten ziehen. Ist das schon zu eng für den Alltag?

Wenn ich eine Nummer größer gehe wird der wohl am Bauch zu weit und an den Ärmeln und Beinen zu lang werden.

Wie handhabt ihr das? Habt ihr irgendwelche Grenzwerte für die Spannung an der Brust? Stört das irgendwann im Alltag?
    Geändert von Johndd (24.10.2013 um 20:40 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich mach das so:

Sieht es gut aus, kauf ich es.

Gibt nichts peinlicheres wie Kleidung, die zu klein aussieht, damit man Muskeln zeigen kann. Sowas machen nur die, die zu schmal für weitere Sachen sind aber protzen müssen
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich mach das so:

Sieht es gut aus, kauf ich es.

Gibt nichts peinlicheres wie Kleidung, die zu klein aussieht, damit man Muskeln zeigen kann. Sowas machen nur die, die zu schmal für weitere Sachen sind aber protzen müssen
    Wie schaffst DU es, Dir Oberteile zu kaufen, die am Bauch nicht wie ein Zelt schlabbern und/oder die Brust bzw. die Arme zuschnüren ? Also ich habe da massive Probleme, insofern hat das mal mit Protzen wenig zu tun...

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Wie schaffst DU es, Dir Oberteile zu kaufen, die am Bauch nicht wie ein Zelt schlabbern und/oder die Brust bzw. die Arme zuschnüren ? Also ich habe da massive Probleme, insofern hat das mal mit Protzen wenig zu tun...
    Muss man halt bisschen suchen. An den Armen und Brust liegts oft etwas an aber ich seh nicht zugeschnürt aus.

So massiv bin ich ja auch nicht. Mit 89kg auf 1,83m finde ich bei XL und XXL eigentlich gut was.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Es ist mir herzlich egal, ob jemand sieht, dass ich seit Jahren trainiere.

Ich mach es wie Tiger - brauch ich etwas zum Anziehen gehe ich Einkaufen. Gefällt mir etwas und es passt, wird es gekauft und getragen

Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Der Arni hat am Anfang seiner Karriere mal ein paar von den großen Jungs in Amiland getroffen, die haben sich Kleiderbügel in die Jacken gesteckt...probier das doch mal aus.
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

Neuer Benutzer
    Okay, ich sehe meine Formulierung hat dazu geführt, dass Ihr denkt ich will protzen. Darum geht's eigentlich gar nicht, sondern eher um das allgemeine Problem, dass trainierte Leute mit Brust > Bauch Probleme haben Kleidung zu finden (ich bin nicht besonders massig, aber die Brust ist verhältnismäßig groß). Von außen ist das Teil zwar leicht tailliert aber trägt nirgendswo auf, oder sieht gar zu eng aus. Ist einfach nur schlicht und eben nicht zu lang oder schwabbelig. Das einzige was mich eben verunsichert, ist die gefühlte Enge und Beweglichkeitseinschränkung auf Brusthöhe. Wenn jetzt jemand sag: Hey, das ist immer so, da wirst Du nix besseres finden, bzw. sagt das stört im Alltag gar nicht und wird dich weniger nerven als zu lange Ärmel, dann Behalt ich das Teil

Sry wegen der Verwirrung, wollte nur das Offtopic-Thema etwas verpacken, dass es nicht gleich gelöscht wird

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Hast du etwa vor, nicht weiter zu wachsen?

Neuer Benutzer
    Nee, zumindest nicht mehr an der Brust. Ich will noch auf 1,5x beim BD kommen (bin gerade irgendwo zw. 1,3x - 1,4x) und dann ist Schluss. Sonst ist ja auch noch genug Gewicht in Form von Fett da, dass durch Muskeln ersetzt werden kann.

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Hab letztens einen alten Trenchcoat gehimmelt....

Ich kenn das Problem bei Hosen, ich hab sehr kurze, aber verhältnismäßig dicke Beine, da was zu finden, was mir nicht die Oberschenkel abschnürt aber auch nicht aussieht als hätte ich ne Windel an ist echt schwer, vor allem dann noch in der richtigen Länge....
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte