-
Muskelmasse abbauen, Kraft behalten / steigern
-
Sportstudent/in
Willst du nur Fett verlieren oder auch Muskeln, was ich mir nicht recht vorstellen kann ?????
-
.........................
-
Iss halt weniger und der Rest kommt von allein
-
bevor ich an deiner stelle daran denke muskelmasse abzubauen würd ich erstmal schauen wie ich ohne das überflüssige fett aussehe.
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du fast n halbes jahrzehnt training jetzt einfach wegschmeissen willst.
du sagst ja selber dass deine masse mit der richtigen definition nicht schlecht aussehen würde , also mach mal ne vernünftige diät - da geht das fett weg und auch einige muskeln. danach schauste einfach nochmal wie du dir gefällst. soweit ich weiss kann man ungefähr die definition nach ner diät halten indem man sich danach bewusst ernährt.
-
Eisenbeißer/in
Bilder!
-
Ich würde dir auch raten erstmal ne ordentlich Diät zu fahren, und dann kannst du immernoch sehen wie dir deine definierten ~100kg gefallen, bzw deiner freundin.
In der Diät würde ich dann einfach nur auf Kraft trainieren, und nicht aus Masse, logisch.
Achja, mit Bildenr wäre das ganze natürlich besser zu beurteilen
-
In der Diät würde ich dann einfach nur auf Kraft trainieren, und nicht auf Masse
Wie sieht denn da der Unterschied von wegen Intensitäten, Umfängen, Pausengestaltungen aus??
-
...................................
-
 Zitat von flor
In der Diät würde ich dann einfach nur auf Kraft trainieren, und nicht auf Masse
Wie sieht denn da der Unterschied von wegen Intensitäten, Umfängen, Pausengestaltungen aus??
soweit ich richtig informiert bin :
wenige wh ( um die 5 ) mit viel gewicht
mehr sätze als sonst
kurze pausen ( ~ 30 - 60 sec. )
zur intensität würd ich ma sagen : immer so hart trainieren wie es geht!