hehe, ich hab jetzt hier fast alles zu Supps gelesen und für mich pers. festgestellt, daß es am besten ist, nicht danach zu fragen.

Wenn man nämlich die Antworten alle liest ist man erst recht durch den Wind.

Nur soviel: Kauf´ nicht auf dem Flohmarkt oder unter der Ladentheke. Such Dir einen Markenhersteller, vergleich die Preise und vor allem auch den Geschmack, bevor Du Dir en 5 Kilo Paket davon bestellst.

Auch wenn jetzt bestimmt wieder viele aufschreien, ich bin überzeugt, daß die großen Marken sich nur marginal unterscheiden, würde mich nicht einmal wundern, wenn der größte Teil davon aus denselben Labors/Fabriken kommt.

Hier gibts einen Shop in dem Du bedenkenlos bestellen kannst, ebenso ebay und sonstige i-net Seiten.

Je nachdem, wo Du wohnst, hast Du vielleicht einen Supp-Händler in Deiner Nähe, wo Du direkt kaufen und mal nen paar Geschmacksproben nehmen kannst

zu Deiner Frage : den Link habe ich mal angeklickt, ist etwas irreführen, oben steht 2 Kilo, im Bestellfeld steht 5 Kilo 79 €. Bei 5 KG wäre das echt ein Schnäppchen für Whey Protein. (Ich zahl fürs Weider 50 per 2,3 kg)