Hallo erstmal ...![]()
kurz was über mich ich bin 18 jahre alt und trainiere etwa seit 3 monaten wkm![]()
hab in meinem letzten thread schon nachgefragt aber keine rihtige antwort bekommen bzw. nicht genaue antworten
deshalb frage ich jetz wie soll mann richtig pumpen ??
also das heißt wie weit soll ich gehn??? bis zum mv sollte mann nicht gehn das ist klar.... aber wie weit denn sonst??? bis zum brennen??(körpoerreiz?)
damals als ich noch ein böser discopumper war habe ich 60 kg auf der bank gedrücktin einem beriech von etwa 6-8 wdh. naja das es nicht wirklich was gerbracht hat auser eine BÄRENKRAFT ist klar xD
jetz achte ich auf saubere ausführung bei 50 kg auf der bank.
1ster satz 10 wdh. 2ter 9 wdh. 3 ter 6-8 wdh.
nun, weil ich hier immer lese das in allen drei sätzen 10 wdh ausgeführt werden wollte ich fragen ob ich etwas falsch mache?
da ich in meinem ersten arbeitssatz gerade so 10 wdh schaffe werden die wdh anschl. immer weniger und immer härter.
ist das richtig so? oder den ersten arbeitssatz nicht so intensiv sodass der letzte noch mit ausgeführt werden kann?
vll sogar den ersten richtig reinhaun(10 wdh.) und bei den nächsten sätzen immer weniger gewicht( um auf 10 wdh. zu kommen
kann mir jemand weiterhelfen weil ich zurzeit richtig verwirrt bin![]()
![]()
also hoffentlich hilft mir jemand weiter der schon länger dabei ist und erfahrungen gesammelt hat
danke im voraus

Lesezeichen