-
Ich möchte nun auch Pumpen, aber richtig.. Benötige Hilfe
Hallo Forum,
ich hab mich nun doch entschlossen mich hier anzumelden und benötige den ein oder anderen Tip.
Ich habe mir vor ca 4-5 Jahren etwas ähnliches wie im Anhang gekauft. 1-2 Wochen war ich voll scharf drauf und seitdem steht das gute Ding nur im Keller und staubt ein.
Das muss sich nun ändern.. Mein Problem ist, wie Trainiere ich richtig ? Ich würde gerne Arme, Brust und Bauch Trainieren.
Ich hatte das so vor: Montags Arme, Dienstags Brust, Mittwoch Bauch, Donnerstag Arme, Freitag Brust, Samstags Bauch, Sonntags Pause ?
Mit wieviel Gericht fange ich bei den Armen an ? 3x Duchgänge sind klar, wie definiere ich aber das passende Gewicht ?
Ist mein Plan soweit in Ordnung mit den Tagen oder komplett falsch ?
Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt.
Bin 1,75 groß und hab 80kg. Im durchschnitt bin ich zufrieden bis auf den Bauchansatz vom Bier 
Trainingsplan:
Montag: Ärme: 3x ? KG ? wieviel Wiederholungen
Dienstag: 3x ? KG ? wieviel Wiederholungen
Mittwoch: 3x ? wieviel Wiederholungen ?
Donnerstag: 3x ? KG ? wieviel Wiederholungen
Freitag: 3x ? KG ? wieviel Wiederholungen
Samstag: 3x ? wieviel Wiederholungen ?
Sonntag: -
-
generell würde ich dir raten, solche geräte zu vergessen und dir lieber eine hantelbank, 2 gerüstböcke, ne langhantel, 2 kurzhanteln, eventuell ne sz-stange + genügend gewichte zu holen.
verkauf das teil am besten und hol dir paar der obigen sachen günstiger gebraucht. mit kreuzheben, bankdrücken, kniebeugen wirst du größere erfolge erzielen als mit dieser maschine da oben.
-
BBszene Kenner
-
 Zitat von Boost85
Ich habe mir vor ca 4-5 Jahren etwas ähnliches wie im Anhang gekauft. 1-2 Wochen war ich voll scharf drauf und seitdem steht das gute Ding nur im Keller und staubt ein. [...] Ich würde gerne Arme, Brust und Bauch Trainieren.
#popcorn
-
Discopumper/in
Also dein Plan ist für den
Lese Dir mal die Stickis durch. Da steht alles drin was du als Anfänger wissen musst.
Nur lesen musst du es selbst. #popcorn
-
Hallo,
das ging ja flott Wo finde ich denn die "Stickis" ?
-
-
Woow, danke
Also mit dem "Ding" bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich zufrieden. Denke aber nur weil das Umbauen immer etwas dauert. Deshalb dachte ich ich Trainiere an einem Tag immer nur eins.
Eine Hantelbank ist besser meint ihr ?
Könnt ihr mir eine Hantelbank aus der Bucht empfehlen ? Auf was muss ich bei der Hantelbank achten ?
-
Bank + Kniebeugenständer oder Rack + Langhantel
Gebraucht oder mittleres Preissegment, Google ist dein Freund.
-