-
da bin ich mal wieder...also richtig viel hat sich noch nicht getan, gerade jetzt über Weihnachten habe ich doch ernährungstechnisch schon sehr geschwächelt...war zwischendurch auf 117 kg runter und bin jetzt wieder auf 119 kg rauf...einfach zuviel Fett und Zucker durch Nascherei und ungesundes Essen zu mir genommen, verdammte MonCherrys, Ferrero Rochers und verdammter Kartoffelsalat mit Würstchen
trainingstechnisch bin ich einigermaßen drangeblieben, habe zuhause oft die Kurzhanteln bewegt...mein Bizeps macht auch richtig gute Fortschritte, ist toll wenn man mit Ergebnissen belohnt wird, die anderen Muskelgruppen liegen aber leider noch recht brach...
alles in allem merke ich vor allem das so eine Lebensumstellung in beiden Bereichen, Sport UND Ernährung, kein Kinderspiel ist, man muß jeden Tag aufs neue dafür kämpfen und sich zusammenreißen, geht mir jedenfalls so, bis es dann eines Tages (so hoffe ich) wirklich in Fleisch und Blut übergegangen ist da der Mensch ja doch schon ein Gewohnheitstier ist
Also mir gehts sonst ganz gut und ich bleibe abgesehen von ein paar verschlemmten Weihnachtstagen dran und behalte meine Ziele im Auge...
Ich wünsche allen schonmal nen guten Rutsch und ein (besonders in Sachen BB) erfolgreiches Jahr 2010 !
MfG
Jörg