Cardio kannst du an trainingsfreien Tagen machen. Ich würde da den Crosser bevorzugen oder du gehst ne Stunde laufen.

Bauchtraining jeweils am Anschluß an die Trainingseinheiten. Denke für meinen geposteten 3er brauchst du maximal ne Stunde, also ist ein 10 minütiges Bauchtraining am Ende des Trainings durchaus noch drin Da reichen locker 3 Sätze für die vorderen und 3 Sätze für die seitlichen Bauchmuskeln.

Beine habe ich bewusst alleine gestellt, weil du sonst den Beinmuskeln in verschiedene Tage aufteilen müsstest und weil wie du schon erkannt hast die Bein und Po Muskulatur 50% der Gesamtkörpermuskulatur ausmacht. Du willst ja nicht an einem Tag 70 % der Gesamtmuskulatur trainieren und jeweils an den anderen nur 15%. Das wäre unharmonisch und unausgeglichen. Daher die Einteilung Beine in die Mitte der Woche zu stellen, damit auch dein Schultergürtel sich von TE 1 am Montag bis zu TE 3 am Fr erholen kann. Außerdem ist ein anständiges Beintraining sehr kraftraubend. Kann mir kaum vorstellen, dass man danach noch Lust hat intensiv noch eine andere Muskelgruppe zu trainieren.

Trainingsschema dann so:

Mo Tag 1

Mi Tag 2

Fr Tag 3

Sa und So Pause evt ne Cardio Einheit einschieben und ne zweite Cardio Einheit in der Woche. Kannst den 3er Split nach meiner Erfahrung höchstens 4mal die Woche machen, also So noch ne Einheit. Würde ich persönlich aber nicht machen, da dir eine 2 tägige Pause sehr gut tun wird und du am Mo wieder neu motiviert ins Training einteigen wirst.

Weiß nur nicht, ob deine Kraftwerte ausreichend sind und du die Intensität aufbringen kannst, dass es reicht jeden Muskel nur einmal in der Woche zu bearbeiten. Evt baust du schon wieder ab, wo du dann am Montag bei TE 1 eigentlich weiter aufbauen willst. Denke du hast noch nicht die langen Regenerationszeiten, die einen 3er rechtfertigen würden und dir langfristig Erfolg und Aufbau bringen würden.

Daher wäre ein 2er 3-4 mal die Woche evt erfolgversprechender!